+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue Lebewesen vor Australien

  1. #1
    KaiV KaiV ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    621

    Neue Lebewesen vor Australien

    Hallo zusammen,
    Forscher haben am Great Barrier Reef vor der australischen Küste hunderte von
    neuen Tierarten und Lebewesen entdeckt.
    Darunter sind Krustentiere, neuartige Quallen, Würmer die aussehen wie Tannenbäume und Tiere die auf der Zunge von Fischen leben...
    Die Bilder habe ich eben im Fernsehen gesehen. Davon gibt es demnächst bestimmt noch allerhand zu sehen...

  2. #1
    Anzeige KaiV ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Renate zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    wawuschel wawuschel ist offline

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    383
    das ist schon der wahnsinn.
    doch leider wird ja immer noch mehr geld, für das, was sich außerhalb unseres planeten befindet oder man noch finden könnte, ausgegeben (was bestimmt auch wichtig ist). dabei sind unsere meere noch so unerforscht.
    würde man hier mehr investieren, wäre das langfristig, nicht nur interessant und lehrreich.
    nimm den regenwald, dort wurden auch schon seit längerem, neue tierarten und mittel für die heilung unserer krankheiten entdeckt.
    und was passiert mit ihm ? ......richtig !

    es ist doch immer das gleiche sich wiederholende spiel. für das nach den sternen greifen, ist immer geld da.
    ob durch die politiker, reiche sponsoren und ect.
    die rohstoffe die aus der erde gewonnen werden, ausgebeutet bis zum letzten, ohne rücksicht auf verluste.
    alle politiker (ob bei uns oder im ausland), interessieren sich nicht wirklich für das wohl ihres volkes oder unserer erde.

    es ist schade um die vielen geheimnisse, die unser schöner planet noch versteckt.

  4. #3
    Schneeball ist Chef Schneeball ist Chef ist offline

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    89

    Lächeln

    Ist cool,das neue Lebewesen entdeckt wurden!Bin schon neugirieg auf die ersten Bilder die z.b. in Zeitungen gezeigt werden!!!

  5. #4
    KaiV KaiV ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    621
    Hallo,
    über die Politik brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Wer Politikern erlaubt in Aufsichtsräten zu sitzen, der braucht sich über die Interessenvertreter und deren Entscheidungen nicht zu wundern!
    Freuen wir uns lieber über Neuentdeckungen, während viele altbekannte den Lebensraum Erde verlassen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. neue maus
    Von lovechild im Forum Farbmäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-06-2008, 18:15
  2. neue maus!
    Von Mimimaus im Forum Farbmäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-06-2006, 23:58
  3. Neue Katze - Eine Hilfe?
    Von Rine im Forum Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-04-2005, 12:58
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-11-2004, 14:49

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.