+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neue Spinnen-Familie entdeckt

  1. #1

  2. #1
    Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Renate zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    sachmet01 sachmet01 ist offline
    hftf-Übersiedlerin
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.226

    AW: Neue Spinnen-Familie entdeckt

    na da wird sich meine prof wohl freuen (spinnen sind der ihre leidenschaft irgendwie) und ich freue mich auch, dass die nur in den usa vorkommen

  4. #3
    Weel13 Weel13 ist offline

    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    4

    AW: Neue Spinnen-Familie entdeckt

    Ohje...Spinnen mit klauen. Forschung hin oder her - schön ist es nicht, wenn Spinnen, die sowieso schon total eklig sind auch noch KLAUEN haben. Noch seltsamer finde ich habe ihre komischen Fühler oder was das sein sollen vor dem Mund...

  5. #4
    kujulian kujulian ist offline

    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    11

    AW: Neue Spinnen-Familie entdeckt

    Zitat Zitat von Weel13 Beitrag anzeigen
    Ohje...Spinnen mit klauen. Forschung hin oder her - schön ist es nicht, wenn Spinnen, die sowieso schon total eklig sind auch noch KLAUEN haben. Noch seltsamer finde ich habe ihre komischen Fühler oder was das sein sollen vor dem Mund...
    Eigentlich unfair. Diese Spinnen sind wunderschöne Kreaturen... Nur weil wir Menschen alles mit mehr Beinen als wir Sie haben eklig finden...

  6. #5
    Reiterhans Reiterhans ist offline

    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    50

    AW: Neue Spinnen-Familie entdeckt

    Seit Jahren versuche ich mir nun schon das Phänomen des Spinnenekels zu erklären. Ich findes es abscheulich, dass es tatsächlich immernoch Menschen gibt, die eine derartige Abscheu gegen Spinnengetier haben, dass sie bei der Konfrontation, entweder lauthals das Schrein anfangen, oder viel schlimmer zu Mördern werden. Viele denken nicht über den Nutzen nach, den wir durch die meist unsichtbaren Achtbeiner haben.

 

 

Ähnliche Themen

  1. wie finde ich eine neue familie ?
    Von razzenfreak im Forum Ratten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-02-2012, 10:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-11-2009, 16:19
  3. Neue Säugetierart entdeckt
    Von TeddyTom im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-05-2005, 08:42
  4. Meine neue Familie
    Von Babytiger2004 im Forum Hunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-11-2004, 14:08
  5. 3 km langes Spinnen-Netz entdeckt !
    Von Spiderbine im Forum Sonstige Spinnentiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-12-2002, 18:08

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.