+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neuentdeckungen in der Tierwelt

  1. #1
    catweazle catweazle ist offline
    Waldbewohner
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    39

    Neuentdeckungen in der Tierwelt

    Klickt euch mal hier durch die Bilderserie:

    Biologie: Forscher entdecken immer mehr neue
    Tierarten - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE


    Mich würde mal interessieren, wie viele der Tiere, die uns so in unserem Alltag begegnen, wissenschaftlich wirklich erfasst sind...
    Bestimmt sind einige von ihnen der Wissenschaft gar nicht bekannt...

  2. #1
    Anzeige catweazle ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Renate zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Christin85 Christin85 ist offline
    Domtöse
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    6.599
    Hallo!

    Einfach Wahnsinn was für schöne Tiere auch dabei sind.
    Gerade auch so große Tiere wie diese Art "Reh" oder aber auch die Affen, Meerschweinchen usw. - kaum zu glauben, dass sie zum Teil völlig unbekannt waren - und wenn bekannt noch nicht beschrieben.

    Manchmal frag ich mich echt:
    Wieso geben die Menschen soo viel Geld aus um in den Weltraum zu fliegen und neue Planeten zu suchen/besichtigen?
    Wie wäre es mal damit, unsere Erde kennen zu lernen.
    Obwohl ich manchmal garnicht wissen will, was für "Ungeheuer" zum Beispiel im tiefen Meer leben? Vielleicht wirklich diese Riesen von Kraken, vielleicht auch rieeesige Rochen, gefährliche Fische mit riesen Beißkraft usw. Hinweise gab es ja immer wieder mal
    Sollen die Menschen mal nicht bis ins Weltall fliegen, sondern auf den Meeresboden tauchen :=)

  4. #3
    Kadija Kadija ist offline

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Christin85 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Manchmal frag ich mich echt:
    Wieso geben die Menschen soo viel Geld aus um in den Weltraum zu fliegen und neue Planeten zu suchen/besichtigen?
    Wie wäre es mal damit, unsere Erde kennen zu lernen.
    Genau!

  5. #4
    nessi02 nessi02 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    14
    Wow

    Gibt es diese Tiere nicht alle schon?
    Trozdem:

    VOLL SCHÖN

 

 

Ähnliche Themen

  1. Michelle´s Tierwelt..
    Von Michelle im Forum Tierbestandsliste unserer Mitglieder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-02-2009, 21:27
  2. Mandy's Tierwelt
    Von Mandy_80 im Forum Link-Liste und Banner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-08-2005, 20:36
  3. Andreas´S Tierwelt
    Von Gipsy im Forum Link-Liste und Banner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2004, 22:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-06-2002, 11:37

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.