+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neuer Bereich

  1. #1
    Charly Charly ist offline

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    2.140

    Neuer Bereich

    Hallo zusammen,

    nach Durchsicht mehrerer wissentschaftlicher Fachberichte mussten wir feststellen, dass selbst heute noch viele Tiere, -arten und -gattungen neu entdeckt werden. So unglaublich
    wie das klingt, aber alleine im Jahr 2007 wurden über 20.000 neue Tiere entdeckt, darunter auch Riesen-Ratten mit 1,4 kg, Mini-Opossums, u.v.m.

    Um Euch auch hier ein bisschen auf dem Laufenden zu halten haben wir diesen neuen Forenbereich erstellt, da wir der Meinung sind, dass dies mit Sicherheit auch für Euch sehr interessant sein wird solche Neuigkeiten zu erfahren.

    Natürlich freuen wir uns auch über Beiträge von Mitgliedern, die auf solche interessanten Neuentdeckungen stossen.

  2. #1
    Anzeige Charly ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Renate zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Unser-Sigi Unser-Sigi ist offline

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    8
    Hallo Charly,
    das mit dem neuen Bereich finde ich gut.
    Da ist man früh auf dem neuesten Stand. Man meint ja immer, es gäbe nichts Neues mehr zu entdecken, aber es lohnt sich immer in der Natur genau hinzusehen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. GIFTWARNUNG Erneut Hunde im Bereich Eckental vergiftet
    Von snakedreadkitty im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 08:09
  2. neuer Frett und gleich Probs
    Von TeddyTom im Forum Frettchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-06-2002, 15:40

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.