+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eure Hilfe für ein FAQ!

  1. #1
    Dicker

    Eure Hilfe für ein FAQ!

    Hallo liebe Papageienhalter!

    Mir schwirren einige Ideen durch den Kopf, die ich gerne mit Euch zusammen umsetzen würde!

    Mit Euch zusammen heißt in dem Fall, das ich Eure Erfahrungen, Tipps und Ideen gerne mit in ein FAQ einbinden möchte!

    Das Ganze soll so ausschauen, das dann hier im Papageienforum ein FAQ gepinnt werden soll, der folgende Themen beinhalten soll:

    - Futter-FAQ: Welche Körner sind geeignet, welche nicht; welches
    Obst /Gemüse ist geeignet, welches nicht; welches Fleisch/Knochen ist/sind geeignet, was nicht; Rezepte für Kekse, Quell-und Keimfutter, usw. Euch fällt vielleicht hier noch was ein, was ich nun grad vergessen hab

    -Hölzer-FAQ: Welches Geäst ist geignet zum Knabber, als Sitzstangen, ect.

    -Spielzeug-FAQ: Hier soll es in erster Linie um selbstgebasteltes gehen! Soll heißen, Ideen sind gefragt! Was wird verwendet und wie verarbeitet!

    -Dann noch ein FAQ, in dem es um die Haltung im allgemeinen geht! So in etwa : Vor-und Nachteile Züchter vs. Zoohandlung, usw. Ich denke, das wird das umfangreichste werden!

    So...

    ...und auch schon an dieser Stelle bin ich natürlich für weitere Optionen, die ich evtl. nicht erwähnt habe, dankbar!

    Nochmal so...

    ...da ich das ganze natürlich nicht alleine machen kann, würde ich mich sehr über eine rege Beteiligung Eurerseits freuen!

    Alles andere, was das organisatorische, kommt noch! Da bin ich mir noch nicht sicher, wie man das am Besten bewerkstelligen kann! Da werd ich mir dann Gedanken zu machen, sobald ich weiß, wer sich daran beteiligen möchte und vor allen Dingen, wieviele fleissige Schreiberlinge es werden!

    In diesem Sinne schon mal Danke an alle die, die sich das ganze Sammelsorium grad durchgelesen haben....höhö

    Einen lieben Gruß

    Bine

  2. #1
    Anzeige

    Eure Hilfe für ein FAQ!

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    Dicker
    Hi zusammen,

    aus Zeitmangel muss ich das Projekt ersteimal zeitlich hinten anstellen!

    Das tut mir natürlich für die helfenden Schreiber sehr leid, aber lässt sich grad nicht vermeiden.

    Das soll natürlich nicht heißen, das es hier nicht weitergeht....nur grad jetzt nicht..ich brauch ein Weilchen!


    Einen lieben Gruß

    Bine

 

 

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!! Brauche Hilfe wegen Ponys
    Von evehefe im Forum Haltung, Pflege und Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-04-2014, 15:24
  2. Biete Hilfe bei der Aufzucht von Tierwaisen
    Von Sabine87 im Forum Einheimische Vögel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-10-2009, 07:21
  3. Hilfe Hilfe.......
    Von Chami-Calimero im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-08-2008, 02:10
  4. Hilfe Hilfe Hilfe!!!
    Von Novelee im Forum Farbmäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-09-2005, 16:24
  5. ganz dringend hilfe gesucht
    Von shena im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-03-2005, 23:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.