+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura"

  1. #1
    Vogo1 Vogo1 ist offline

    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2

    Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura"

    Hallo, liebe Grüße aus München. Wir suchen noch immer unseren Timneh aus München-Thalkirchen, der vor 2 Jahren von seinem Freiflug nicht
    mehr nach Hause kam. Es kann sein dass er versehentlich als herrenlos gehalten und deshalb mitgenommen wurde. Wer von einem Timneh-Graupapagei weis, der ohne Papiere gehalten wird und der sich selber Laura nennt, möge sich bitte bei uns melden, den es könnte unserer sein. Für Hinweise die dazu führen, dass wir unsere Laura wieder bekommen gibt es eine Belohnung von 2000.- €

  2. #1
    Anzeige Vogo1 ist offline

    Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura"

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.895

    AW: Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura"

    hallo natürlich ist das sehr spät hier zu suchen, hast du in den Tierheimen in deiner Umgebung nachgefragt?? Stell noch eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen ein mit einem Bild, vielleicht liest es noch jemand..



    Papageienvermittlung

    Die Anzeige meine ich

    Anzeigen-Id: 271
    Zugeflogen am: 07.06.2014
    Art: Graupapagei
    Fundort: Falkensee
    Beschreibung: Der Vogel hat ein Ring um, aber die Nummer konnten wir bis jetzt nicht wirklich erkennen... Er singt und Spricht und wir glauben das er auch seinen Namen Spricht den uns der Besitzer bestimmt Sagen kann... Also Bitte Melden
    Kontakt: 017670662568


  4. #3
    Vogo1 Vogo1 ist offline

    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2

    AW: Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura"

    Hallo liebe Wolke 24, der Vogel vom Falkensee ist ein Kongo-Graupapagei, leider. Also weiter suchen und hoffen. danke für die Hilfe.

  5. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.895

    AW: Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura"

    hallo lieber Vogo1, es steht nur Graupapagei in der Anzeige

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hund "gehorcht" nicht immer
    Von Border im Forum Hunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-08-2010, 13:38
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 07:46
  3. Abenteuer Eigenbau oder was noch alles so "schiefgehn" kann...
    Von Maikemausi im Forum Käfigbau und Käfigausstattungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-10-2004, 09:13
  4. Parasitenbefall jedesmal nach "Sanddurchwühlung".
    Von Sonic im Forum Aquaristik - Süßwasser
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-08-2004, 21:39

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.