+ Antworten
Seite 10 von 52 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324304050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1291

Fotos

  1. #226
    lilly78 lilly78 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    9
    Hochachtung! Deiner ist aber ein Wunderschöner.
    Wie heißt er denn?
    Hälst Du ihn in Eigenregie oder steht er auch in einem Pensionsstall?
    LG Nicole

  2. #226
    Anzeige lilly78 ist offline

    Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen von Susanne geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.

  3. #227
    Karina Karina ist offline
    Terrierverrückt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    592
    Hi Nicole

    Er heißt Gentleman.

    Er steht auch in einem Pensionsstall und im Juli kommt er wieder nach münchen, auch in einen Pensionsstall.

    Wieder nach München, heißt er steht derzeit in Österreich war aber vor fast 2 Jahren schon in München.

    LG Karina

  4. #228
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Hi,

    @ Lilly: Dein Kleiner würde zum Elivis passen. Der sieht fast genauso aus auch so dunkel gescheckt und total süß. Kann bei Gelegenheit ,mal ein Foto reinstellen. Er wird galub im Juli ein jährig.

    Gruß

  5. #229
    lilly78 lilly78 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    9

    Reden

    Hi!
    Würde mich über ein Foto von Deinem Elvis freuen!
    Bin ja mal gespannt, wie groß die Ähnlichkeit zu Lucky Boy ist?
    LG Nicole

  6. #230
    Terra-chan Terra-chan ist offline
    kleines Knuddelvieh
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    31
    huhu^^ Also ich zeig euch nu ma meinen süßen ^-^(isi)
    Ich hab ihn soooo~ lieb *___* Er is übigens n Farbwechsler
    *stolz is* XD

    Bild 1: Jaa, das is mein kleiner grad recht sauer (und dreckig XD) weil ich ein anderes Pferd streichel ^-^ Er muss es ja sofort vertreiben . Geht ja nich das ich nen anderen ankuck.

    Bild 2: Sunnischatz mit Winterfell XD

    Bild 3: Mag ich echt gern, nur dummerweise sieht man meinen Schatten -.-

    Soooo, mehr kommen vllt noch ^.^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #231
    Chagall Chagall ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    312
    süß Ich will heute auch wieder fotos machen bei dem herrlichen wetter.

  8. #232
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Oh ist das ein süsser Zottel

  9. #233
    Chagall Chagall ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    312
    Sooo, heute mal neue fotos










  10. #234
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Hi!
    Würde mich über ein Foto von Deinem Elvis freuen!
    Bin ja mal gespannt, wie groß die Ähnlichkeit zu Lucky Boy ist?
    LG Nicole

    --> Bin am Sonntag wieder Quadrille üben und werde mich dann mal zu seiner Weide shcleppen. Die Henste und Jungtiere stehen jetzt so wie alle anderen Pferde Tag und Nacht draußen und die Koppel ist schon retzwas entfernt. Aber keine Garantie ob er ruhig genug stehen bleibt um ihn zu fotographiren. Der Spielt den ganzeh Tag mit dem Joschi. Die beiden sind dickste Freunde.

    So groß wird die Ähnlichkeit jetzt nicht mehr sein, denn er hat sein Winterfell verloren und wird jetzt immer heller. Im Sommer ist der immer mit hellen Flecken übersät und im Winter haben die Flecken die Farbe wie sein Vater Sindbad. In den Foto-Forum kannst du seine Eltern sehen. Der Vater heißt Sindbad und die Mutter Mira.

    Gruß Nina

  11. #235
    Pferdefee Pferdefee ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    83

    Neue Fotos von meinen beiden...

    ... hier sind mal ein paar Fotos von meinen beiden... hab ja schon lange keine mehr eingestellt














  12. #236
    Salanee

    Nadeem

    hallo zusammen,

    dann will ich auch mal

    Nadeem mein "Zwerg"
    Geändert von Salanee (08-10-2007 um 11:15 Uhr)

  13. #237
    Charly
    Hi zusammen,

    ... dann mache ich auch einmal mit.

    Bild 1: Angie

    Bild 2: Shurly (nun 1 Jahr) mit mir
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #238
    Terra-chan Terra-chan ist offline
    kleines Knuddelvieh
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    31
    @Chrissy: Ja, gell? Ich bin auch irgendwie immer ganz hin und weg wenn ich meinen dicken seh XD
    Ich könnt ihn den ganzen Tag durchknuddeln *grinsi*

    @Chagall: Deiner is ja schnuffig *___* Ein Haffi? Ich hatte früher mal einen als Pflegepferd ^-^ Er wollte mich im Gallopp immer runterbuckeln *lach*
    Erzähl mir doch mal was über ihn (oder sie? )

    Liebe grüßää

  15. #239
    lilly78 lilly78 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    9

    Reden

    @Charly!
    Das sind ja zwei richtig schöne Pferdchen!
    Was ist das für eine Rasse?
    Würde mich freuen, wenn wir uns über die Erziehung von 1 Jährigen austauschen könnten. Mein Lucky Boy (Foto) ist jetzt ein gutes Jahr alt. Habe ihn vor einem Monat gekauft und ich bin hin und weg. Er ist ein unglaublich liebes Tier. Ab und zu ist er etwas zu übermütig - aber so ist das halt bei jungen Pferden .
    Viele Grüße
    Nicole
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #240
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hallöle,

    versteh nicht, warum hier Fotos doppelt- gemoppelt reingestellt werden...
    lg Nane

  17. #241
    lilly78 lilly78 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    9

    Frage

    Hallo Nane!
    Ist das so tragisch, dass ich die Fotos zwei Mal als Anhang mit reingestellt habe?
    Wurden damit irgendwelche Forenregeln verletzt . Bin halt nur eine stolze "Neu"-Pferdebesitzerin.... .
    LG Nicole

  18. #242
    Charly
    Hallo Nane,

    Zitat Zitat von Nane
    Hallöle,

    versteh nicht, warum hier Fotos doppelt- gemoppelt reingestellt werden...
    lg Nane
    ... lieber doppelt gepostet als diesen Bilder-Thread durch unnötige Kommentare zu zerstören.

  19. #243
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hallo,

    es war eine Frage, mehr nicht, warum gleich so angegriffen fühlen und was habe ich damit zerstört? Und außerdem war es nicht böse gemeint,@ lilly78 ich würde mich viel lieber auf neue Bilder von deinem süßen Schecken freuen...
    Sollte eine leichte Anspielung darauf sein.
    @ Charly:hab mich nur gewundert, weil ich die Bilder von euren Ponys auch schon woanders gesehen habe.
    Ist nicht negativ gemeint, freu mich bloß immer neue Fotos zu sehen und war etwas enttäuscht, da ich die halt schon im anderen Thread gesehen hab.
    Man muß mich deswegen nicht gleich als Ruhestörer hinstellen, als wenn ich hier andauernd "unnötige Kommentare" abgebe.


    lg Nane

  20. #244
    Charly
    Hallo Nane,

    lese Dir in aller Ruhe einmal meinen Satz durch. Steht da was von Ruhestörer? Ich habe Dir nur im gleichen Stil geantwortet, wie Du geschrieben hattest.

  21. #245
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hallo Charly,

    klar, wollte dir das damit auch nicht nachsagen, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ruhestörer kam von mir.
    Muß zugeben das ich mich zuerst wohl etwas blöd ausgedrückt habe, wohl etwas zu knapp.
    Aber es war wirklich nicht böse gemeint.
    Ich finde bloß "zerstört" klingt übertrieben, wollte damit ja keinen verletzen, hätte auch nicht damit gerechnet, das da jemand so drauf anspringt.


    lg Nane

  22. #246
    Charly
    Hi zusammen,

    ... und weiter geht es:

    Bild 1: Shurly, unser Jährling

    Bild 2: Shurly (einmal zum Vergleich) wie sie vor 6 Monaten zu uns kam

    Bild 3: Angie und Shurly

    Bild 4: die ganze Bande
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #247
    Schrotti Schrotti ist offline
    User
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    1.325
    Hallo!

    Absolut genial finde ich, dass Shurly auf beiden Bildern den gleichen, sagen wir mal, leicht belämmerten Blick drauf hat!

    Zu süüß wie die Ohren stehen!

  24. #248
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    HEY! Da ist ja doch ein Pony-im-Stall-Foto!

  25. #249
    Chagall Chagall ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    312
    sooo, neue Fotos:

    Mein Gauli im Trab:








    Mein Gauli im Galopp:




    Aufgetrenst:


    Nach getaner Arbeit (nach dem Reiten) sehen wir dann so aus:


    So, dann gehts erstmal raus auf die Koppel:



    Emily mit Ira (Württemberger Stute):


    Chief (Appaloosa-Wallach):


    Arnika (2. Herde/Koppel, Württemberger Stute)


    Easter Memory (Schwedisches Vollblut/Traber/3. Koppel, normalerweise bei den anderen dreien mit drauf:

  26. #250
    Kyra86 Kyra86 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    500
    Hallo Chagall,

    wirklich eine schöne Fotoserie. Und dann auch noch sooooooooooo viele Haflingerbilder . Hast wirklich ein schönes Pferd!

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bitte schickt mir Fotos eurer "Kampfschmuser"
    Von Murmeltier im Forum Hunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2012, 23:38
  2. Fotos von Erdbeerköpfchen und Orangenköpfchen!!!!
    Von Aga im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-03-2009, 11:47
  3. Fotos Fotos Fotos!!!!
    Von korniköpy im Forum Hunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 16:03
  4. Suche Fotos von Wellensittichen
    Von netbiene im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:34
  5. Fotos
    Von Tierfan im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2003, 17:31

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.