+ Antworten
Seite 2 von 52 ErsteErste 12345678910111213141516223242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1291

Fotos

  1. #26
    Kyra86 Kyra86 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    500
    Hallo Cangama,

    um ein Bild anzuhängen musst du beim Antworten unter "Zusätzliche einstellungen" auf Anhänger verwalten klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Wenn du dort wieder auf
    Durchsuchen klickst, kannst du aus den Dateien auf deinem PC ein Bild aussuchen. Indem du nach dem Einfügen (Doppelklick auf ausgewähltes Bild) auf hochladen klickst, wird das Bild eingefügt und ist später in deiner Antwort zu sehen.
    Eigentlich ganz einfach, weil sogar ich das schaffe .
    Zu beachten ist dabei immer noch die Größe und die Dateiform des Bildes. Das Bild, dass ich gerade anhängen wollte ist z.B. zu groß. Und kleiner bekomme ich das nicht. Tja.

  2. #26
    Anzeige Kyra86 ist offline

    Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen von Susanne geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.

  3. #27
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4
    *höhö* Hab auch mal ein Bild von meinem Dicken. Die Mütze mussten für ein paar Sekunden auf, hat ihn nicht sonderlich gestört

  4. #28
    Angy Angy ist offline
    *Hab endlich mein Fohlüü*
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    10

    Jo dann ist meiner wohl der Jüngste im bunde

    Nachdem ihr nun alle eure süßen vorgestellt habt brauch sich meiner auch nicht zu verstecken!!! er is zwar erst 10 monate aber für mich schon ein ganz schönes kraftpaket !!!!
    finde des ja sooo süß wenn die noch so trottelig sind !!!

    muss dann einfach nur los lachen wenn er wieder blösinn macht gg

    na ja ich zeig ihn euch nun mal :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 03.jpg (55,7 KB, 691x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (87,9 KB, 694x aufgerufen)

  5. #29
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    So, habe es endlich auch geschafft, Fotos zu machen. Ist leider keine sehr gute Qualität aber es war auch schon dunkel. Das ist meine kleine (1,85 m ) große Stute Tadchou:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #30
    SiBe72 SiBe72 ist offline
    SiBe72
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    243
    Hallo !
    hier kommen meine beiden:
    Sam Fuchswallach - 19 Jahre Hannoveraner-Mix
    Sama Braune Stute - 15 Jahre Russe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #31
    SiBe72 SiBe72 ist offline
    SiBe72
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    243
    Halt - hab doch noch was : Mein Hafi Flicka, 17 - jetzt im "Beritt" meiner Schwester und Reloy unser "Gastpferd" - beide zuhause auf dem Hof meiner Eltern

    LG... Silke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #32
    elessar elessar ist offline
    Das nervende Etwas
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.752
    Hi,

    Hab zwar kein eigenes Pferd aber dafür bis vor einem Jahr noch 2 Pflegepferde.

    Leider wurde Anka verkauft und Wippo ging dann immer vorder Kutsche oder war auf der Sommerweide im anderen Dorf,... also musste ich die beiden aufgeben.

    Bild 1: Anka, 16 (jetzt 17) Jährige Haflingerstute, Hufrehe auf vorne rechts und hinten links
    Bild 2: Ich (blonde) und Freundin mit Anka auf einem Zwischenstopp bei mir zu Hause (Wegen Hufrehe sind wir immer 2 Stunden spazieren gegangen, dadurch wurde es besser)
    Bild 3: Wippo 6 (jetzt 7) Jahre alter Wallach. Ich liebte diese Mähne von dem Rabauken.
    Bild 4: Wippo, hat ein gutartiges Tumor im Auge gehabt das durch Laserbehandlung dann entfernt wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #33
    Baileys
    elessar
    WOW der Wippo hat ja ne geile Mähne
    Sieht ja echt klasse aus! *beneid*
    Ich hoffe mein Dicker bekommt auch mal sone lange und hübsche Mähne!

    @ all

    Find die anderen Bilder auch echt klasse! Ist sehr interessant was ihr so für Hottis habt!

  10. #34
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    -..........
    Geändert von Melodie (02-09-2005 um 09:50 Uhr)

  11. #35
    Fidelia Fidelia ist offline
    ..
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7

    Blinzeln Fidelia

    Hi
    Hier ist meine Pachtstute Fidelia . Die Bilder haben eine schlächte Qualität ich weiß . Aber naja ich seh auch was durcheinander aus. Troztdem hoffe es gefällt euch.

    Psie anderen Pferde sind auch voll süß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #36
    KatrinD KatrinD ist offline

    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1

    Bin neu hier, die Sache mit den Bildern finde ich toll:-)

    Hallo,
    ich wollts auch mal versuchen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen, habe eigentlich nach Tierärzten bei google gesucht und bin über einen Beitrag mit ´nem 1 jährigen oder 3 jährigen gerittenen Shire gestoßen...puh...
    Das ist meine Süße als ich sie im Mai bekam, wir sind noch fleißig im Training damit sie wieder Pferd wird
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #37
    Tina
    Huhu,

    ich habe mal ein paar Fohlenbilder für euch - also Angie und Sally vor ca. 2 Jahren und Shurly aktuell.

    1.) Angie, kurz nach ihrem Einzug bei uns - im November 2002

    2.) Nochmal Angie - ein paar Tage später

    3.) Und wieder Angie .... das war an dem Tag der Ankunft hier .... meine Güte, war die da noch klein!!

    4.) Shurly - in diesem Winter - so ein richtiges Knuddelfohli

    5.) Sally - im Dezember 2002

    Wenn man die Bilder so anschaut, sieht man erst richtig, wie die 2 "Grossen" sich verändert haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #38
    meerli02 meerli02 ist offline
    >^..^<
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    5.088
    Boah Tina,

    was für ein Unterschied zu heute.

    Angie war ja mal richtig winzig und wenn man sie heute anschaut...ein Prachtpferd ist sie geworden.

    Wenn Du bei Shally nichts dazu geschieben hättest hätt ich sie ehrlich nicht erkannt die war ja mal richtig dunkel und heute dagegen....wahnsinn

  15. #39
    elessar elessar ist offline
    Das nervende Etwas
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.752
    Danke Baileys

    Ich mcohte die Mähne von dem Sturkopf auch gerne,.. leider hielt er nie still,... also konnt ich nie was schönes reinflechten,.. anka schon eher da hab ich öfters ein Netz geflochten,....

    Der Wippo hat fast so ne Füllige Mähne wie ein Isländer,.... und wenn man daneben sthet hat die Längste stelle der Mähne ungefähr 60 cm gehabt,.

  16. #40
    Schrotti Schrotti ist offline
    User
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    1.325
    Hallo!

    Sind ja wieder tolle Fotos dazu gekommen!

    @ KatrinD

    Herzlich Willkommen! Erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir und deinem Pferd!

    @ Tina

    Unglaublich, wie deine Pferdchen sich verändert haben! Angie als Baby sieht noch ganz unschuldig aus!

  17. #41
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    ,...............
    Geändert von Melodie (02-09-2005 um 10:38 Uhr)

  18. #42
    Dr. Oetker
    Kommt mir das nur so vor, oder sind eure Pferde alle so klein?

  19. #43
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    @ Dr.Oetker, also meins ist nur um die 160cm gross.
    Gruss Sabrina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #44
    Chagall Chagall ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    312
    meine maus:




  21. #45
    Baileys
    Hey Chagall :
    Deine ist ja auch ne Süße
    Hast bestimmt noch mehr Fotos oder? *zwinker*
    Was für ein Stockmaß hat sie?

  22. #46
    Chagall Chagall ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    312
    ja, ein paar hab ich noch, aber die stell ich jetzt nicht alle rein.

    sie hat ein stockmaß von 1,41.

  23. #47
    Baileys
    Huhu

    Hier hat es jetzt endlich auch mal geschneit.
    Hab mir erstmal die Kamera geschnappt und ab zum Pferd.

    Leider können die Pferde nicht auf die Weide. Auf dem Weg/ Fläche zur Weide ist ne blöde Eisschicht drauf, dann die geforenden treckerspuren und darüber der Schnee. Das Rentnerpferd vom Hof hat sich gestern wohl schon ziemlich blöd langgelegt.
    Dafür bekommen sie aber wieder Auslauf in der Halle.
    Ich bin dann mit Wisby ganz am Rand langgelaufen - da wo noch Rasen ist und konnte so mit ihm auf die Weide. War aber trotzdem ganz schön rutschig
    Mit den anderen Pferden kann man da aber schlecht langgehen.

    Hier mal die Bilder. Von 40 gemachten Fotos hat Wisby bestimmt 30 Mal die Nase natürlich unterm Schnee auf der Suche nach Gras *gg*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #48
    Kyra86 Kyra86 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    500
    Hallöchen Angela,

    bei den schönen Bildern hat sich das knipsen dann aber gelohnt. Sind dir da nicht die Finger fast abgefroren? Sieht klasse aus! So richtig zum knuddeln!

  25. #49
    Baileys
    Hi Kyra

    Joa das knipsen hat sich gelohnt - es ist ja der erste Winter mit Wisby und ich wollte unbedingt Schneefotos haben.

    Nee die Finger sind nicht abgefroren - dafür waren meine Füße taub
    Soo kalt war es an dem Tag gar net - gerade so, dass der Schnee nicht schmilzt.
    Ich hatte aber meine normalen Klamotten und nicht gerade Stallgeignete Turnschuhe an - die Füße waren nach fünf Minuten klitschnass durch den Schnee.

    Danke, er ist auch einfach zum knuddeln.

    Momentan läuft auch einfach alles super.
    Beim Reiten (egal ob Dressur oder Springen oder Gelände), im Umgang, beim Tierarzt (impfen), Zahnarzt und überhaupt ist er total lieb und arbeitet super mit.
    Nur er ist halt ein Clown, da soll ich ihn wohl ein wenig verzogen haben - er spielt halt gern seine Spielchen - ist aber nie bösartig oder so.

    Wisby macht mich echt happy!

  26. #50
    elessar elessar ist offline
    Das nervende Etwas
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.752
    Was für tolle Bilder WOW!

    und einen tollen Hengsthals hat er,... richtig schnuffig!!
    *wisby mit nehm und ins Bett setzt zum knuddeln*

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bitte schickt mir Fotos eurer "Kampfschmuser"
    Von Murmeltier im Forum Hunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2012, 23:38
  2. Fotos von Erdbeerköpfchen und Orangenköpfchen!!!!
    Von Aga im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-03-2009, 11:47
  3. Fotos Fotos Fotos!!!!
    Von korniköpy im Forum Hunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 16:03
  4. Suche Fotos von Wellensittichen
    Von netbiene im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:34
  5. Fotos
    Von Tierfan im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2003, 17:31

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.