+ Antworten
Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678910111213141516171819 25 35 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1291

Fotos

  1. #101
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Nina
    im Winter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Melodie (02-09-2005 um 10:42 Uhr)

  2. #101
    Anzeige Melodie ist offline

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Melodie (02-09-2005 um 10:42 Uhr)

  3. #102
    Kyra86 Kyra86 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    500
    Das ist aber echt ein süßes Fohlen (aber sind das nicht alle Fohlen?! ). Also, die Ähnlichkeit fällt wirklich auf. Aber bei der nahen Verwandtschaft... Echt superknuffig!

  4. #103
    Mausesarah Mausesarah ist offline
    Hummeln im Hintern...
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    366
    süüüüüüüß^^...ich reite meine kleine jetzt im geläne immer mit westernsattel..*g* davon muss ich mal ein Foto machen, sieht echt süß aus *löl*

  5. #104
    luna_pegasus
    hab da neue für euch von Sonntag:







    mal die besten rausgesucht

  6. #105
    Mausesarah Mausesarah ist offline
    Hummeln im Hintern...
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    366
    Deine RB ist ja auch sehr süß...wie ein Friese in Miniaturform ...wie heißt die süße denn? Fängst du gerade erst mit Reiten an, weil du ja au dem bild an der longe bist?

  7. #106
    luna_pegasus
    Jeps hab jahrelang erstmal Erfahrung gesammelt in theoretischen Gründen und bisher hat mir nie das Geld gelangt!
    Ich hab mal auf Spaß komm raus ne Annonce ins Internet gestellt, mit dem Hintergrundgedanken, dass es entweder Monaaaaate dauert bis ich etwas habe, oder sich erst garkeiner meldet!

    Aber wie mein Glück dem auch sei, rief innerhalb von 4 Tagen jemand an und bot mir diese Stelle an!
    Nunja... ich habs reingeschrieben und jetzt nehme ich die Chance und zwar ERNST!

    Das war meine 22.Longe Stunde am vergangen Sonntag

    Eigentlich stammen die Dales Ponys auch ein wenig von den Friesen ab und die Besitzerin meiner RB sagt, das sind ihre kleinen Friesen

    Die Mähne schaut nur so aus, da ich ihr immer einen Bauernzopf flechte, sonst wär die ganze Mähne im Halfter oder man würde Teile der Mähne rausreissen (das wär ja wirklich net toll! )

    Die Süße heißt Beauty!

    Die Besitzerin züchtet die Dales von denen es ja nur ca 50 Stück in Deutschland kommen.
    Eigentlich kommen sie ja aus England!
    Sie hat 3 Stuten (Betty, Shadow und meine Beauty)
    2 Fohlen (Highlight und Sunrise)
    und 1 Hengst (Tobi)
    Dann noch einen weißen Mix
    einen Schimmel Deutsches Reitpony
    einen Warmblut (Würtemberger glaub ich war das *vergessen*)
    und einen Esel!

    Also auf dem Hof ist was los

    Ganz zu schweigen vom Hund und von der Stallkatze *g*

  8. #107
    chanina chanina ist offline
    schneekind
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    10
    hey! da will ich doch auch gleich mal ein paar bildchens dazu stellen!!!
    sind alle leider nicht mehr die neusten, aber........
    *alice und ihr kleiner anton
    *flecki kurz nach der geburt
    *flecki
    *likas und ich(2000)

    (*hatte leider nicht immer so den einfluss was die namen angeht....... )
    cu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #108
    *~Tequila~*
    Hier seht ihr mich mit meinem Pflegepferd...

    Er ist ein 5-jähriger Norweger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #109
    Dr. Oetker
    @*~Tequila~* :
    Wie groß ist denn dein Pflegepferd? Der sieht ziemlich winzig aus für einen Norweger. Oder täuscht das nur?

  11. #110
    Mausesarah Mausesarah ist offline
    Hummeln im Hintern...
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    366
    ich denke, dass es nur täuscht, oder? also für mich scheint der groß, bzw normal groß zu sein *g*
    @chanina: dein Likas, oder deine likas? ^^...also was ich sagen wollte: er oder sie sieht meiner Jara ganz schön ähnlich! was ists denn für eine Rasse?

  12. #111
    lepuscus lepuscus ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    40
    @*~Tequila~*
    der ist ja süß.
    aber bin ja eh so norweger-verrückt. der sieht meinem kleinen total ähnlich. wie heisst er denn?

  13. #112
    *~Tequila~*
    Hallöchen!

    Ja, der ist schon ein ganz Süßer

    Mein Schatzi heißt Kyell.... Er ist aber normal groß, also das Fotot täuscht nur ein wenig. bei Gelegenheit werde ich mal sein Stockmaß nehmen

  14. #113
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    So, dann will ich endlich auch mal

    Örvi, mein kleiner Kugelblitz....

    - im Tölt mit meiner Wenigkeit
    - im Sommer
    - im Winter

    LG, Nicole
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #114
    chanina chanina ist offline
    schneekind
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    10
    @mausesarah
    hej erstmal... hab mich verschrieben er heißt lUkas!!!
    weiß ehrlich gesagt nicht was er für eine rasse ist...er war zu dem zeitpunkt mein pflegepferd(und traumpferd ) für fast 6jahre, bis wir umziehen mussten...habe nie nach der rasse gefragt...und die besitzer haben glaub ich eh keinen plan....

  16. #115
    Mausesarah Mausesarah ist offline
    Hummeln im Hintern...
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    366
    achso...schade, weil meine RB Jara ist ein Arabermix und sieht LUkas *gg* totaaal ähnlich! Sogar die Blesse sitzt fast an der gleichen Stelle ...aber Geschwister können sie nicht sein, sonst müsste LUkas mit J ^^anfangen, da der Vater von Jara jarmil heißt, ein Araber...

  17. #116
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517

    Fotos vom Hengst

    Guten Morgen alle zusammen!

    Endlich habe ich es geschafft Fotos von meinem Dicken zu machen (so dick ist er garnicht)! Bin mal gespannt, was ihr zu ihm sagt. Ich finde, er ist ne echte Schönheit! Die Fotos sind von gestern Abend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #117
    Baileys
    Na das ist ja mal ein Hübscher

    Aber was hats Du mit der Mähne gemacht? Sieht wie geschnitten aus?

    Aber gefällt mir nen Apfelschimmel mit dunklem Langhaar

  19. #118
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    Guten Morgen Angela,

    ja, um die Mähne tut es mir auch leid. Die war vorher ziemlich lang. Aber Du hast ja bestimmt in meinem anderen Beitrag gelesen, dass er mehrere Jahre lang sich selber überlassen wurde. Nur Weide und Box. Die Mähne war so verfilzt und voller Kletten dass ich leider keine Chance hatte, die zu retten.

    Kämmen war nicht. Da musste ich sie leider abschneiden. Aber das wächst ja wieder...

    Vom Schweif musste ich auch ein ganzes Stück abschneiden, der hing bis auf den Boden.

  20. #119
    _Anja_ _Anja_ ist offline
    Westernreiterin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12

    Lächeln Mein Pferdchen

    So jetzt stelle ich euch mal mein Pferd vor: Er heißt Timo ist ca. um die 15 Jahre alt, ein Mix (wahrscheinlich Vollblut & Warmblut), 155 cm groß, wurde bis vorigen Frühling Englisch geritten, macht sich jetzt aber seit ca. 1 Jahr ziemlich gut in Western *freu*

    Leider funktioniert das mit der Datei-anhängen bei mir nicht, weil es das Fenster nicht öffnen kann aber ich stell euch Links zu den Bildern rein:

    http://www.lizzynet.de/home/Troberge...eier%20041.jpg

    http://www.lizzynet.de/home/Troberge...eier%20042.jpg

    http://www.lizzynet.de/home/Troberge...eier%20044.jpg

    Die sind vom heurigen Winter!

  21. #120
    _Anja_ _Anja_ ist offline
    Westernreiterin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12

    Reden Ohne Winterpelz...

    So jetzt noch Fotos vom Sommer (Kurs bei Johanna Grabner):

    http://www.lizzynet.de/home/Troberger/Anja+Timo.jpg

    Und die sind jetzt ca schon 1 1/2 Jahre alt:

    http://www.lizzynet.de/home/Troberger/Timo1.jpg

    (Da war er verletzt und hatte noch die ganz kurze Mähne)

    http://www.lizzynet.de/home/Troberger/Timo2.jpg

  22. #121
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Schick
    Der sieht aber viel größer aus.
    Oder bist du unter 1,60 gross?

  23. #122
    luna_pegasus
    die sind ja beide urgoldig )))

  24. #123
    _Anja_ _Anja_ ist offline
    Westernreiterin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12
    Danke! Ja, auf den Fotos war ich noch unter 1,60 m Ich bin ja erst 13 und wachse noch.

  25. #124
    Chagall Chagall ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    312
    Sooo, heute war wieder Fotoshooting:














    So, und jetzt mal ein vergleich, das bild ist nicht ganz so gut geworden, aber ich stells trotzdem rein, weil sie da ungefähr die gleiche position hat und man die veränderung gut sieht finde ich (wobei sie ihren furchtbaren unterhals immer noch hat *g*):

    Eine Woche nach dem Kauf:


    Heute:

  26. #125
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hey Nemo

    coole Bilder

    Hallo zusammen!
    Das ist unser neuer Kleiner, im Moment noch Moglie, aber vielleicht fällt euch ja noch ein besserer Name ein?

    lg Nane
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bitte schickt mir Fotos eurer "Kampfschmuser"
    Von Murmeltier im Forum Hunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2012, 23:38
  2. Fotos von Erdbeerköpfchen und Orangenköpfchen!!!!
    Von Aga im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-03-2009, 11:47
  3. Fotos Fotos Fotos!!!!
    Von korniköpy im Forum Hunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 16:03
  4. Suche Fotos von Wellensittichen
    Von netbiene im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:34
  5. Fotos
    Von Tierfan im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2003, 17:31

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.