+ Antworten
Seite 6 von 52 ErsteErste 1234567891011121314151617181920263646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1291

Fotos

  1. #126
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    und
    noch ein paar Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #126
    Anzeige Nane ist offline

    Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen von Susanne geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #127
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Hi, willst du für dein Pferd eher einen ausgefallenen Namen oder so einen klassischen wie samurai oder prinz. Oder willst du so einen Turniernamen wie Catch me if you can?
    Ich kenne so viele Pferde, da hab ich schon ne Liste voll mit Namen.
    Bei Gelegenheit werde ich auch mal meine Lieblinge reinsetzten. Leider gehören sie mir nicht, doch ich darf sie reiten wann ich will, was leider nur am WEochenende geschehen kann.
    Gruß

  4. #128
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hallo,
    mir sind alle Vorschläge willkommen.

    lg Nane

  5. #129
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Also männliche Pferdenamen die ich kenne:

    Falke oder Falk
    Filou
    Attila
    Fiesta
    Na(p)po oder Napoleon
    Luggi
    Gandalf
    Zottel eher für Shetty
    Askan
    Samurai oder Samurei
    Finn
    Merlin
    Tom
    Joschi
    Elvis
    Orlando--> mein Favorit für deinen Süßen
    Willi
    Justin
    Sindbad
    Arie
    Sancho
    Lukas
    Nino
    Prinz
    Wichtel
    Habo
    Lucky
    Jump
    Lifestyle
    so ich glaube das reicht an Vorschlägen fürs erste. Wenn du noch mehr brauchen solltest. Sag einfach bescheid.

  6. #130
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hallo,

    danke für die vielen Namen. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
    Mir ist noch "Der kleine Lord" eingefallen, oder "Nepumuk".
    Da muß ich mir wohl noch ein paar Gedanken machen.

    lg Nane

  7. #131
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Hi ,
    ich finde so Lange namen wie der kleine Lord nicht so toll. Dann würde ich ihn eher nur Lord nenen. ICh finde der kleine Lord hört sich an wie ein Titel von einem Buch oder Film aber nicht wie ein Name.
    Und Nepumuk geht noch. Obwohl ich diesen Namen hasse, seit mich mal so ein blöder Ziegenbock namens Nepumuk auf die Hörnenr genommen hat als ich grade mal 2 1/2 Jahre alt war.
    Mir sind noch eingefallen: Surprise, Principe, Marinero, Oman, Smelbo, Nicnac, Julio, Moritz, Mar, Joe, Alfred, Stenz, Robin, Faro, Luigie, Jitze, Amadeus, Ricky, Artus, Stormy, Apollo, Gladur, Goliath, Rocky, Darian, Smooth, King, Johnny, Tishyno, Cognac, Trevelin, Thunder, Nobody, Nemo, Nevio,... also noch mehr fallen mir jetzt glaube ich net mehr ein.
    Gruß

  8. #132
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hallo,

    "Der Kleine Lord" ist ja ein Film, mein Lieblingsweihnachtsfilm, deswegen finde ich ihn gut. Abkürzung wäre ja auch nur Lord. Ach mal sehen.
    Vielen dank für deine tollen Vorschläge.

    lg Nane

  9. #133
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nane
    Hallo,

    "Der Kleine Lord" ist ja ein Film, mein Lieblingsweihnachtsfilm, deswegen finde ich ihn gut. Abkürzung wäre ja auch nur Lord. Ach mal sehen.
    Vielen dank für deine tollen Vorschläge.

    lg Nane
    Dann nenn ihn doch einfach Cedric *g* so heißt der kleine Lord ja. Ist doch auch ein hübscher Name

  10. #134
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Ich finde Cedric hört sich eher an wie ein Kaltblut. So ein richtig schweres Arbeitspferd.
    Gruß

  11. #135
    rani
    Ich möchte meine Kinder auch mal mit in die Photogalerie stellen:

    Sharan, 1,75m groß, 8 Jahre
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #136
    rani
    .... und unser Kampfpony ....

    Gwendi, ca. 1,40m, 9 Jahre
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #137
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von ilovemira
    Ich finde Cedric hört sich eher an wie ein Kaltblut. So ein richtig schweres Arbeitspferd.
    Gruß
    So? Na ja, Geschmäcker sind verschieden *g* Ich find das klingt adelig

  14. #138
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Adlig ist der Name ja auch. Kommt ja von eine,m bverühmten typen aus dem Mittelalter.
    Gruß

  15. #139
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Feelein:




    Unsere 5.te Reitstunde

    Im Schritt




    Im Trab auf dem Zirkel




    Und hier noch eins der anderen 4 Pferde


  16. #140
    Leonardo Leonardo ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    20
    Hallöchen,

    möchte euch auch gerne mein kleines Hü zeigen!
    Hier seht ihr Wirbelwind im Sommer. Ausnahmsweise mal sauber



    So sieht er meistens aus


    Hier im Herbst wie immer von oben bis unten panniert.

  17. #141
    Leonardo Leonardo ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    20
    ....OK ich gebs auf! Ist jetzt 2 mal drin! Vielleicht kann man das 2. noch raus nehmen....

  18. #142
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Ist doch ok so (nicht 2x)
    Und hübsch

  19. #143
    Tina
    Hi Leonardo,

    ich habe den zweiten ( doppelten ) Beitrag gelöscht.

    Das erste Posting zeigte die Bilder deshalb, weil ich darin rumgefuscht habe und die IMG's reingewurschtelt habe. Das geschah allerdings, wärend du wohl wieder neu gepostet hast. Shit happens.

    Übrigens : Super Hübsches Kerlchen? Was ist das für Einer? Sieht nach was spanischem aus, oder?

  20. #144
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    @Tina:
    Und was sagste zu meinen Reitversuchen?

  21. #145
    Schrotti Schrotti ist offline
    User
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    1.325
    Tolle Fotos!

    Ich finde auch, er sieht sehr spanisch aus.

    @ Rani

    Dein Kampfpony hat ja eine geniale Farbe! Hübsch!

  22. #146
    Tina
    Zitat Zitat von Chrissy
    @Tina:
    Und was sagste zu meinen Reitversuchen?
    Huhu,

    die Bilder sind super!

    Fee ( auch der Name ) kommt mir sehr bekannt vor! *grübel*

  23. #147
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Super ist denke ich mal relativ.. aber ich bemüh mich und es wird besser

    Mmmh.. wer weiss? Die Dame ist nun auch schon was älter. Wann bist du weggezogen und wo bist du hier noch geritten?

  24. #148
    Tina
    Huhu,

    ich bin nun seit knapp 4 Jahren aus Essen weg.

    Geritten bin ich :

    Ponyreitschule Engels

    Stadtwaldplatz

    und "Tripple P Farm" in Heidhausen

  25. #149
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Evtl. kennst die dann von Tripple P? Ich glaube, die hatte da irgendwas an der Tür pappen. Keine Ahnung was das bedeutet.
    Ich guck nächste Woche nochmal drauf und frag

  26. #150
    Tina
    Hi Chrissy,

    ja, guck mal ... würde mich echt interessieren.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bitte schickt mir Fotos eurer "Kampfschmuser"
    Von Murmeltier im Forum Hunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21-04-2012, 00:38
  2. Fotos von Erdbeerköpfchen und Orangenköpfchen!!!!
    Von Aga im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-03-2009, 12:47
  3. Fotos Fotos Fotos!!!!
    Von korniköpy im Forum Hunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 17:03
  4. Suche Fotos von Wellensittichen
    Von netbiene im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 14:34
  5. Fotos
    Von Tierfan im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2003, 18:31

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.