+ Antworten
Seite 7 von 52 ErsteErste 123456789101112131415161718192021273747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1291

Fotos

  1. #151
    Leonardo Leonardo ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    20
    Hallöchen,

    @Tina
    Vielen Dank. Und ich hab schon an meinen Verstand gezweifelt.

    @alle
    also Wirbelwind ist
    ein 13 Jähriger Traber. Ist bis ca 98 auf der Rennbahn gelaufen und hatte einen totalen Knall als ich den vor 3 Jahren bekommen hab.
    An vernünftig reiten war gar nicht zu denken.
    Aber das haben wir mittlerweile hinbekommen.

  2. #151
    Anzeige Leonardo ist offline

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #152
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Nicht wundern das meine Fotos wieder raus sind.. einige wissen vielleicht noch von der Sache mit meiner RB
    Jetzt hab ich sie gezeigt und nu können sie wieder weg

    @Tina:
    Es steht nicht Triple P drauf, sondern es ist eine Plakette von einem Orienierungsritt. Hab jetzt aber nicht weiter nachgefragt

  4. #153
    Nessaya Nessaya ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    136
    Ich will auch
    Stellt sich mir die Frage, ob ich hier die einzige Tinkerverrückte bin
    Wie dem auch sei die Tinkerdame heißt Nessaya und die andere ist meine Welsh B Pony Stute ( obwohl ih immernoch nicht glauben kann das da nix anderes bei ist ).... allerdings hab ich von selbiger noch kein schönes Foto
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #154
    Kyra86 Kyra86 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    500
    @ Nessaya: Deine Nessaya ist echt superschön. Ich bin zwar noch nie einem Tinker hautnah begegnet , aber auf Fotos sehen die immer toll aus *schwärm*. Wielange mnusstest du denn putzen, um sie so schön weiß zu bekommen? Da hast wahrscheinlich oft sehr viel zu tun .

  6. #155
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    ICH bin Tinkerverrückt.... und wenns Geld endlich da ist hol ich mir auch einen

  7. #156
    meerli02 meerli02 ist offline
    >^..^<
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    5.088
    @Nessaya

    Boah ist die schöööööönnn

  8. #157
    Marinchen
    Hallo ihr lieben!
    Zwar hab ich noch nicht mein eigenes Hotta jedoch möchte ich euch meinen "dicken" Smokie ausm Urlaub nicht vorenthalten!Bin ihn dort zwar nur einmal geritten weil ich als Betreuerin auf dem Hof war aber er war einfach klasse zu reiten und wie ich find ist er ein echt hübscher Kerl!
    ich hoffe das klappt jetzt auch mit dem reinstellen...
    liebe Grüße, Marina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #158
    rani
    @nessaya

    man, die ist echt wunderschön!

  10. #159
    Marinchen
    Hi Rani!Habs heute leider doch nicht geschafft muss da nämlich noch nen Gemüsegarten vorbereiten, aber nen anderen Tag komm ich bestimmt vorbei!

  11. #160
    Nessaya Nessaya ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    136
    *hach* ich werd ja ganz rot

    @Kyra86: Das mit dem Putzen stimmt ^^ Manchmal wenn ich sie vond er Weide hole denke ich, das ich einen Rappen besitze und keinen Fuchsschecken Aber mit ganz viel Arbeit gehts. Was ich Schimmelbesitzern nur empfehlen kann, sind die sogenannten "Blue Stones" oder Schimmelsteine. Damit bekommt man hartnäckige Flecken wirklich toll weg. Aber was noch viel schwieriger für Tinkerbesitzer ist, sind diese wahnsinnig vielen Haare. Und meine Dicke hat noch realtiv wenig Behang! Aber das da nix verfilzt *ächz*.

    @Chrissy: Wir "Puschelfußbesitzer" sagen immer das wir kein Pferd besitzen sondern Tinker das ist wirklich eine Tierart für sich selber, wer einen hat weiß was ich meine

    Dann will ich euch doch auch unseren zweiten Tinker ( die Stute meiner Mom ) in der Familie nicht vorenthalten. Ihr Name ist Showtime und glaubt mir, der Name passt Und Nessy darf auch nochmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #161
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhuus

    BOAH Showtime ist ja jetzt mal ein echt aussergewöhnliches Pferd!!!!! ISt sie ein reiner Tinker? Hat sie überhaupt Schecken oder ist sie ganz weiss? Ich komm aus dem Staunen gar nicht raus!!!

  13. #162
    Marinchen
    hallo ihr lieben!Hier seht ihr meinen Smokiebaby nochmal in Aktion geritten von meiner Mandymaus mit der ich jetzt schon ein paar mal auf dem Ponyhof war!Das andere Bild von ihm ist leider etwas zu dunkel gewesen und deshalb jetzt nochmal eins damit man ihn auch mal richtig sieht!Für seine vier Jahre macht er sich schon richtig gut finde ich und der ist eigentlich echt mein Liebling auf dem Hof zwischen den anderen 60 Hottas!
    Liebe Grüße, Marina

  14. #163
    Marinchen
    okay da es wohl mal wieder beim ersten mal nicht geklappt hat zweiter Versuch....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #164
    Nessaya Nessaya ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    136
    @Pinguin98: Ja Showtime ist ein reiner Tinker Aber ein ganz seltener nämlich ein Porzellanschecke, allerdings ein sehr heller weswegen sie von vielen für einen Schimmel gehalten wird ( welche aber auch nicht ganz unüblich bei Tinkern sind ). Ihre gräuliche Scheckung wird allerdings von Jahr zu Jahr dunkler, irgendwann wird man es sehen Und sie ist WIRKLICH was besonderes, in allen Lebenslagen Ich häng nochmal zwei Bilder dran wo man es evtl. ein ganz bisschen erkennt Die Bilder sind vom letzten Sommer nach einer laaaaaaaaaaaaaaangen Putz/Wasch Orgie :biglaugh*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #165
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    *schwärm* irgendwie sieht sie aus wie ein Märchenpferd :-) ODer wie ein einhorn, nur dass das Horn fehlt LOL *träum* ICh kann da keine graune Scheckung erkennen *gg* ->sieht wirklich wie ein Schimmel aus für soooo ein schönes Pferd

  17. #166
    Kyra86 Kyra86 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    500
    @Marinchen: Der Name passt eindeutig zur Fellfarbe. Wird er irgendwann mal ein Schimmel? Wahrscheinlich.

  18. #167
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    *soifz*
    Irgendwann hab ich auch mal einen.....

  19. #168
    Marinchen
    ich denke schon dass Smokie noch ein bisschen schimmelt aber nicht komplett!Er ist jetzt noch nicht heller als im letzten Jahr und normalerweise werden die doch von Jahr zu Jahr heller oder nicht?!?Ausserdem hat er mehr wie ein Schecke die Mähne teilweise hell und teilweise dunkel.... bin mir also nicht so wirklich sicher ob er noch wirklich ein Schimmel wird!Auf jeden Fall find ich ihn hübsch und wenn er nicht so teuer wäre hätte ich ihn wohl schon längst mitgenommen...auch wenn er sein Geld wert ist....
    naja genug geschwärmt, kann mir den kleine im Moment halt noch nicht leisten und damit ist die Sache schon mal fürs erste erledigt!
    Liebe Grüße, Marina

  20. #169
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Wie teuer wär er denn?

  21. #170
    Marinchen
    er soll ca 6500,- € kosten und die hab ich im Moment nicht mal eben so auf der Hand!Aber ich muss mich im Moment ja eh mit meiner Gesellenprüfung beschäftigen und nicht mit einem Pferdekauf... hätte deshalb auch garnicht die Zeit mich genügend mit ihm zu beschäftigen weil ich halt lernen muss...
    aber danach hab ich dann doch hoffentlich sowohl genug Geld als auch genug Zeit für mein eigenes....liebe Grüße,Marina

  22. #171
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Öh... kann der irgendwas besonderes oder hat der so ne tolle Abstammung?
    *wunder*

  23. #172
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Hallo

    Was ist Smokie denn für eine Rasse? Welche Ausbildung ist vorhanden? Wie alt? Mir kommt der Preis recht überzogen vor......

  24. #173
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Ich weiss nun gerade nicht wer da auf dem Foto drauf sitzt, aber ich glaube, diejenige reitet noch nicht sooo lange (sieht aus wie 11 oder 12?) und er nimmt immerhin trotzdem brav das Köpfchen runter

  25. #174
    Marinchen
    Hallöchen erstmal!

    also die die drauf sitzt ist 15 und sie reitet aber noch nicht so lange!Bin ihn ja auch schon geritten und er ist sehr lernwillig und arbeitet immer voll mit!Ausserdem ist er ein sehr ausgeglichenes Pony immer sehr ruhig und aufmerksam!Würd mal sagen dass er bis jetzt bis A ausgebildet ist wird aber mit Sicherheit noch mehr drin sein!und er ist echt super schön zu reiten!Er hat total klasse Gänge alle sehr weich und sehr schön zu sitzen:Einfach nur ein Traum...
    Die Besitzerin meinte er hat ne recht gute Abstammung aber genaues weiß ich da leider nicht!Auf jeden Fall ist er ein deutsches Reitpony.
    Ich find den Preis auch etwas hoch aber da ich die Besitzerin schon recht lange kenne könnte ich da mit Sicherheit noch was drücken!

  26. #175
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    ......
    Geändert von Melodie (02-09-2005 um 10:33 Uhr)

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bitte schickt mir Fotos eurer "Kampfschmuser"
    Von Murmeltier im Forum Hunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2012, 23:38
  2. Fotos von Erdbeerköpfchen und Orangenköpfchen!!!!
    Von Aga im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-03-2009, 11:47
  3. Fotos Fotos Fotos!!!!
    Von korniköpy im Forum Hunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 16:03
  4. Suche Fotos von Wellensittichen
    Von netbiene im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:34
  5. Fotos
    Von Tierfan im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2003, 17:31

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.