+ Antworten
Seite 8 von 52 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122283848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1291

Fotos

  1. #176
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Nach dem
    Waschen hiess es spazieren gehen,...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #176
    Anzeige Melodie ist offline

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #177
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Immer dieses Warten wegen den blöden Schnellzügen,...ich möchte doch auf die Weide, wo Mama und die kleine Schwester schon grasen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Melodie (02-09-2005 um 10:33 Uhr)

  4. #178
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Oh wie süß!

    Aber euer Stall grenzt direkt an die Strasse und auf der anderen Seite vom Zaun ist der Bürgersteig?
    Ui.. ich glaube, mir wäre das nicht geheuer... da kann man ja nicht mal aufs Klo gehen ohne Gefahr zu laufen das irgend nen Kind was ins Pferd rein stopft

  5. #179
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Chrissy,
    das ist doch kein Problem. Da geht man eben vorher aufs Klo . Wir haben im Stall drin auch mehrere Anbindemöglichkeiten. Das ist nur der Waschplatz.
    Liebe Grüsse Sabrina

  6. #180
    Kyra86 Kyra86 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    500
    Hallo Melodie,

    wahnsinn! Das ist Nina?! Hätte ich gar nicht mehr erkannt. Hat sich echt gemausert. Wunderhübsch ! Und so sauber - was'n wunder nach dem Waschen .

  7. #181
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Kyra,
    vielen Dank. Ja Nina ist um vieles gewachsen (zu gross für die Rasse) und sieht immer noch recht sportlich aus für einen Freiberger.
    Liebe Grüsse Sabrina

  8. #182
    Feather Feather ist offline
    das Wildtier
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    53
    Hallo zusammen
    So dann will ich meine Bande auch mal vorstellen:
    Fury, mein Schnuckiputz, 7-jährig und ein Schlitzohr das ausgekochter nicht sein könnte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #183
    Feather Feather ist offline
    das Wildtier
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    53
    So und nun noch die vier anderen Rapauke

    Sisco (der Braune) ist der Halbbruder von Fury und 6 Jahre alt, ein Charmeur durch und durch.

    Als nächstes seht ihr Sammy, er ist unser Kleinster ebenfalls 6 Jahre alt und ein Schmusetier, ein Pferd zum Knutschen

    Dann kommt die schöne Beauty, die Schimmelstute, sie ist die Mutter von Sisco und Fury

    Zum Schluss unseren Benny das Zirkuspferd, er ist wirklich zu jedem Streich fähig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #184
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Wow... da haste ja nen ganzen Hof voll

  11. #185
    Feather Feather ist offline
    das Wildtier
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    53
    Und das ist das verrückte, wir leben nicht auf einem Hof Aber ich kann sagen, dass unsere Süssen ganz schön viel Radau machen wenns sein muss. Manchmal fühlt man sich wie im Adventurepark. Die fünf sind klasse und bringen echt Leben in die Bude aber auch ne Menge Arbeit

  12. #186
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Packpferd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #187
    Kyra86 Kyra86 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    500
    @ Melodie: Das ist Nina, oder? Bin immer begeisterter von ihr! Ich finds immer toll, wenn man mit einem Pferd "alles" machen kann, weil es so nervenstark ist. Ist schon klasse, wenn die Pferde an alle möglichen Sachen gewöhnt werden.

  14. #188
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Kyra,
    ja das ist Nina . Sie ist eine ganz Brave. Mir hilft ab und zu mal ein 7 Jahre altes Mädchen beim Striegeln.
    Mit den Hunden hat sie auch nicht so gross Probleme. Die Hündin auf dem Rücken hat sogar andere Hunde lautstark verbellt und Nina blieb ganz cool.
    Aber ich will nun Nina nicht in den Himmel loben, sie kann schon auch etwas rumspinnen und vor allem kann sie sehr stur werden. Ein richtiger Dickschädel .
    Liebe Grüsse Sabrina

  15. #189
    Kyra86 Kyra86 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    500
    Hallo Melodie,

    kannst trotz Dickkopf stolz sein auf deine Kleine. Sie hat Charakter . Ich find sie superschön.

  16. #190
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Kyra,
    vielen lieben Dank . Ja sicher bin ich stolz auf sie. Vor allem wenn man zurückschaut was sie schon alles gelernt hat. Ich komme wirklich sehr gut mit ihr zurecht. Sie ist genau so wie ich mir mein Pferd vorgestellt habe.
    Liebe Grüsse Sabrina

  17. #191
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhuhs

    LOL das Packpferd-Bild sieht klasse aus! Nina ist echt ne Hübsche, muss man wirklich sagen.

  18. #192
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Blöde Frage vielleicht, aber sieht das nur so aus oder sind die Hufe "komisch"?

  19. #193
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Chrissy,
    was ist denn an den Hufen komisch?
    Liebe Grüsse Sabrina

  20. #194
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Ich find sie hat generell wenig Huf und hinten (also hinten am Huf, nicht am Pferd) ist so gut wie gar nicht.
    Das sieht so aus, als wäre der Kronrand schon fast auf dem Boden.
    Und auch ein bisschen "steil"

  21. #195
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Chrissy,
    ja Nina hat sehr kleine Hufe, das stimmt. Aber der Hufschmied, die Züchter und der TA sagen das sie vollkommen ok sind.
    Das Pony auf dem oberen Foto hat im Verhältnis noch kleinere und steilere Hufe.
    Liebe Grüsse Sabrina

  22. #196
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Ich hab mir mal ältere Fotos von Nina angeguckt, aber auf dem Bild hier kommts mir jetzt fast so vor, als ob der Ballenbereich weniger geworden wäre
    Also das der Kronrand am hinteren Ende vom Huf deutlich näher am Boden ist als auf den anderen Fotos
    Kann aber auch am Foto liegen

  23. #197
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Chrissy,
    schau hier hatten wir Nina ganz neu, das war etwa vor einem 3/4 Jahr. Ich finde die Hufe immer noch gleich. Ich frage den Hufschmied auch jedes mal ob das so ok ist oder ich sie beschlagen lassen soll. Er meinte solange sie nicht versucht ins Gras auszuweichen müsse ich das nicht machen. Es wäre alles ok. Ich persönlich finde ja auch dass sie wenig Huf hat, aber die Andern sagen alle es ist ok so.
    Ach ja, was mir auch gerade noch eigefallen ist, sie hat an den Beinen noch Winterfell und die Haare am Kronenrand sind daher auch noch ziehmlich lang.
    Liebe Grüsse Sabrina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #198
    Chrissy Chrissy ist offline
    Rattenmama
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.135
    Stimmt .. sieht "genau so" aus

  25. #199
    Karina Karina ist offline
    Terrierverrückt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    592
    Hallo

    So mal ein neues foto.

    Es zeigt den Vater von meinem süßen.

    Er ist ein Shagya-Arbaer und hat den Klangvollen Namen Siglavy Bagdady Rie Kairo 836. Er wird aber aus Zeitgründen "nur" Rie genannt.

    Liebe grüße Karina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #200
    Schrotti Schrotti ist offline
    User
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    1.325
    Hallo!

    Ein brauner Shaya Araber... jetzt habe ich mich gerade verliebt! Superschön das Pferd!

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bitte schickt mir Fotos eurer "Kampfschmuser"
    Von Murmeltier im Forum Hunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2012, 23:38
  2. Fotos von Erdbeerköpfchen und Orangenköpfchen!!!!
    Von Aga im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-03-2009, 11:47
  3. Fotos Fotos Fotos!!!!
    Von korniköpy im Forum Hunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 16:03
  4. Suche Fotos von Wellensittichen
    Von netbiene im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:34
  5. Fotos
    Von Tierfan im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2003, 17:31

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.