+ Antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 450

Bilder von euch beim Reiten!

  1. #226
    isalabell isalabell ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    18
    @Melodie: Danke... aber deine gefällt mir auch gut! Sieht alles sehr schön bei euch aus! Meiner ist auch 5, wir lernen also auch grad noch
    fleißig (aber das hört ja eh nie auf)! Also mit ihm war ich jetzt auf 5 Turnieren in der Gegend. Ich brauch keine Siege, aber ich mag es, wenn ich etwas hab, wo ich draufhin arbeiten kann. Ich reite E-Dressur, auf Reitertagen auch A. Ansonsten fangen wir grad mit kleinen Springreiterwettbewerben an! Er muss auch immer gefordert werden, sonst wird er zum Biest ;-).
    Hab jetzt auch Fotos so vom Reiten, sind nur leider etwas unscharf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #226
    Anzeige isalabell ist offline

    Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen von Susanne geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #227
    Avanti Avanti ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    211
    wow

    der ist ja wunderschön!!!

  4. #228
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Schon wieder ist Leuchtstreifenzeit,...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #229
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    Guten Morgen

    Klasse, die Leuchtstreifen, und dein Blick ist auch gut: "Wie, Foto?"

    Ist das Gebiss sehr weit oben in den Lefzen oder täuscht mich das? Fotos sind ja immer nur Momentaufnahmen, da kann man das so schlecht beurteilen.
    Die Ringe scheinen so weit oben..?

  6. #230
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Sekunda,
    ja das war ein lustiger Ausritt zusammen mit Stall-Kollegen. Nina wollte beim Galopp natürlich Gas geben, aber ich hab sie nicht gelassen, drum hat sie etwas gemault.
    Das Gebiss ist genau so verschnallt, dass sich 2 kleine Falten am Maulwinkel bilden.
    Liebe Grüsse

  7. #231
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    Hallu

    Okay, alles klar- hätt ich ja auch schön oben auf dem Bild sehen können :P

    Aber dein Blick ist echt gut^^

  8. #232
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Pferderennen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #233
    Queeni Queeni ist offline
    crazy mouse
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    263
    Hihi, erinnert mich irgendwie an Bibi und Tina. Oder Wendy und - wie hieß die Freundin noch, Bianca? Da würd auch die Pferdefarbe passen
    Das waren noch Zeiten

  10. #234
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina- sie rasen im Wind, sie reiten geschwind- weil sie Freunde sind *trompetensolo* Weil sie Freunde sind

  11. #235
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    Hai

    Nougat & ich im Gelände .

    Nina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #236
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Hey,

    müsst ihr schon Nummern tragen beim Ausreiten? Wenn ja in welchem Bundesland wohnst du? Wenn das in RLP eintgeführt wird, gibt das bei uns glaube ne halbe Katastrophe. 34 Pferde und Ponys mit 25-35 Ferienkindern, das würde nicht gut gehn und wird es auch nicht wenn das kommt. Da würden die ganze Zeit die Nummern fehlen...

    Gruß Nina

  13. #237
    Avanti Avanti ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    211
    Ich hab gestern unser neues Schulpferd ausprobiert
    (er ist auf Probe bei uns)

    Es ist ein Hannoveraner von Furioso abstammend. Fly ist 1,85 m hoch und erst 6 Jahre alt.
    Aber für sein Alter ist er total cool und gelassen.

    Hier ist auch ein kurzes video View My Video
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Avanti (15-10-2007 um 10:46 Uhr)

  14. #238
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    Boah! Der ist aber lang! Da passt ja noch ein Sattel hintendran

  15. #239
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    Hai

    Ja wir müssen Nummern tragen . Ich komme aus Nrw . Auch in meinem alten Stall mit ca 20 Schulpferden gab es Nummern wenn man ohne erwischt wird kann das einem richtig Geld kosten .

    Nina

  16. #240
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    wozu sind denn die Nummern gut??

  17. #241
    Gina83_19 Gina83_19 ist offline
    Riesengroßer Hafifan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von GermanIdiotW Beitrag anzeigen
    wozu sind denn die Nummern gut??
    falls du dich daneben benimmst kann derjenige, der dich erwischt melden. kannst du dich nicht rausreden und nen falschen namen angeben oder so.
    so hab ichs zumindest mal in nem buch gelesen, das in NRW gespielt hat.

    bei uns in niedersachsen gibts das zum glück (noch) nicht.

    @avanti
    ein wunderschönes pferd. tolle farbe. wie lässt er sich denn reiten?

  18. #242
    saedis saedis ist offline
    meistens nicht online :)
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.770
    Reitkennzeichen

    wozu die gut sein sollen, habe ich nie wirklich verstanden - da die abgabe dort bezahlt wird, wo man selber wohnt.

    ich habe damals z.b. in krefeld gewohnt und dort meine reitkennzeichen bezahlen müssen - aber meine pferde standen in sonsbeck (60km entfernt).

    auf meine frage, was mit dem geld eigentlich passiert, habe ich die antwort bekommen, das die reitwege in ordnung gehalten werden.

    toll, wenn man die reitwege am eigenen wohnort mitfinanziert, aber nicht nutzt

  19. #243
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    Hallo,

    achso, naja mir soll das gleich sein ich und meine Freundin sind so gut die Eisigsten die in der Gegend da ausreiten
    Wenn scheiße passiert wissen alle wir warens

  20. #244
    Quasy Quasy ist offline
    Quasy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    4
    hi=)
    das ist mein erster beitrag hier im forum *gg*
    wenn ich mich ein bissel eigelebt hab,dann stell ich natürlich auch bilder von mir und meiner rb rusty-schatz rein *lol*

    bb,reby

  21. #245
    Quasy Quasy ist offline
    Quasy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    4
    ich probier einfach mal...wenns funkt: rusty+me im galopp *lol*

  22. #246
    Shally Shally ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    358
    So hier mal ein Bild von mir und meiner Galina. Beim gestrigen Ausritt im Schnee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #247
    Quasy Quasy ist offline
    Quasy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von FideliaMelody Beitrag anzeigen
    Hai

    Ja wir müssen Nummern tragen . Ich komme aus Nrw . Auch in meinem alten Stall mit ca 20 Schulpferden gab es Nummern wenn man ohne erwischt wird kann das einem richtig Geld kosten .

    Nina

    hmmm.ich kenn das eigendl. nur von norddeutschland=)
    da hab ich zum ersten mal was davon gehört..
    naja,wusste nicht,dass es das auch in nrw gibt=)
    man lernt eben nie aus

  24. #248
    Gina83_19 Gina83_19 ist offline
    Riesengroßer Hafifan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Quasy Beitrag anzeigen
    hmmm.ich kenn das eigendl. nur von norddeutschland=)
    da hab ich zum ersten mal was davon gehört..
    naja,wusste nicht,dass es das auch in nrw gibt=)
    man lernt eben nie aus
    komme aus niedersachsen = norddeutschland und hier gibbet keine nummern.

    @ shally

    Was für ein wunderschönes Bild!

  25. #249
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    @Shally *seufz* Sei Dir meines grenzenlosen Neides sicher...

    1.: Schnee...
    2.: So eine süße Galina

    Grüß Galina mal ganz lieb.

  26. #250
    Acapulco
    Das bin ich auf meim "Baby" Acapulco...Er ist 4 und auf dem Bild hatt ich ihn seit 3 Tagen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bilder gegen Einzelhaltung!
    Von Mary im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 11:47
  2. wieder anfangen mit reiten?
    Von de_nine im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-07-2009, 17:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 13:44
  4. Mehrere Probleme gleichzeitg - reiten "unmöglich"
    Von Chrissy im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-02-2004, 08:29
  5. P. metallica und miranda: Erste Bilder adulter Tiere
    Von Thomas Märklin im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-07-2003, 22:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.