+ Antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 450

Bilder von euch beim Reiten!

  1. #176
    Gina83_19 Gina83_19 ist offline
    Riesengroßer Hafifan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    633
    der alte
    oder ein neuer?

  2. #176
    Anzeige Gina83_19 ist offline

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #177
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Sieht nach Nougat aus, würd ich sagen

  4. #178
    Gina83_19 Gina83_19 ist offline
    Riesengroßer Hafifan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Adara Beitrag anzeigen
    Sieht nach Nougat aus, würd ich sagen
    meinte ihren helm

  5. #179
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Ach sooo *g* Ja, gebe zu, habe erst heute die Helmdiskussion verfolgt, dann wäre ich da sicher auch drauf gekommen

    ich bin auch zweimal ohne geritten... da war ich mir beim Pferd sehr sicher, dass nichts passiert. Ist auch nicht, aber würde ich auch nicht mehr machen, man kann eben nie wissen... Selbst wenn man nicht stürzt, eine Freundin von mir hatte einen 15 cm langen Riss auf dem Kopf, weil sie unglücklich einen Ast gestreift hat. Ohne runterzufallen! Musste genäht werden.

  6. #180
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    @ Pinguin:

    Hast du das hier gelesen ?? Den Testbericht ? Ein Helm von Loesdau hat nicht so dolle abgeschnitten !
    http://www.testberichte.de/preisverg...st__26563.html

    @ FideliaMelody: Glaube ja, das du eine Kappe hast...aber ich würde an deiner Stelle jemanden bitten, mit dir eine neue kaufen zu fahren, wenn du von der alten, zu kleinen Kopfweh bekommst, ist ja nicht der Hit...der Testbericht ist dann vielleicht auch für dich interessant !

    LG, Nicole

  7. #181
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhus

    Okeeeeeeeee ich hab genau den Helm der so schelcht abgeschnitten hat Habe mir den ersten gleich mal auf die Einkaufsliste gesetzt - mit 70€ ja auch nicht wirklich teuer. Habe hier grade im Moment noch ein kleines finanzielles Problem - da muss ich jetzt im Moment erst mal abwarten, aber der Helm wird wohl das nächste sein, was ich mir anschaffe

  8. #182
    Gina83_19 Gina83_19 ist offline
    Riesengroßer Hafifan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    633
    hab jetzt auch mal ein bisschen die bewerteten helme angeschaut. der helm auf platz 1 gefällt mir ja super-gut! und ich finde auch den preis in ordnung!

    mal schaun wenn mal wieder ein neuer Helm fällig wird...

    aber dass der aldi-helm so gut abgeschnitten hat überrascht mich ja!

  9. #183
    Baileys
    Ich hab mal wieder neue Reitbilder Ich wollte eigentlich nur ne kleine Runde um den Block drehen. Naja auf der Runde kann man unser Haus sehen und quer übers Feld, war der Weg auch nicht so lang Hab dann ein Abstecher nach Hause gemacht. Mein Mann hat mich dann auf unserer Wiese fotografiert.
    Wisby war etwas spackig wie man sieht. War ihm nicht geheuer auf der Wiese Später bin ich noch auf dem Acker vorm Hof geritten. Da lief er dann richtig gut. DA soll mein Mann mich mal fotografieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #184
    Baileys
    Eins hab ich noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #185
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    Hallu

    Das vorletzte Foto sieht ja scharf aus- hat was von einer Dampflok ~rofl~

    Klasse- Aber, hat der schöne Rasen nicht gelitten? Oder wars nicht eurer^^ Bzw, wer pflegt den denn :P xD

  12. #186
    Baileys
    Huhu,

    *lol* Was für ein Vergleich Naja.. die Masse hab ich und die Bewegung wohl Wisby? *ggg*

    Öhm.. der Rasen ist ja nur unsere Spielwiese, wo wir mit den Hunden raufgehen. Da tuckern wir einmal die Woche mit nem Rasermäher rüber und gut ist. Wir haben einige Löcher heute drin gelassen - aber das ist ja kein Zierrasen.

  13. #187
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    So ihr Süßen, ich hab dann auch endlich mal ein Reitfoto für Euch!

    Gestern war ein Bekannter da und hat mich fotografiert. Insgesamt sind 90 Bilder bei rausgekommen.

    Drei hat er mir mal vorab per Mail geschickt und eins möchte ich Euch zeigen. Leider bin ich innen ziemlich am ziehen weil er auf einmal abging wie Schmitz Katz´ und wir mal kurz eine Volte einlegen mussten... Daher auch mein "hoooooooo"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #188
    snakedreadkitty snakedreadkitty ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    174
    Ihr schaut richtig toll aus zusammen!!!

    Ich hoffe euch geht es auch so gut!

  15. #189
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    Haii

    das sieht ja suoii aus. Nur wie schafftst du es ihn ohne Handschuhe zuhalten. Ich hatte in meinem alten Handschuh ein Loch und das Tat schon weh

    Nina

    Ps. nein das ist der alte Helm gewesen dauert noch bis ein neuer her kommt aber wenns nicht so heiß ist geht es es auch noch gerade so.

  16. #190
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Wau Sabsi,
    das ist ein super Foto! Ein Prachtpferd hast du!
    Liebe Grüsse

  17. #191
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von FideliaMelody Beitrag anzeigen
    Haii

    das sieht ja suoii aus. Nur wie schafftst du es ihn ohne Handschuhe zuhalten. Ich hatte in meinem alten Handschuh ein Loch und das Tat schon weh
    Hallo Nina, ich reite klassische Dressur, d.h. ich benutze nur minimal die Zügel und nur in Impulsen. Im Normalfall habe ich keinerlei Gewicht auf der Hand. Naja, im NORMALFALL...

  18. #192
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhus

    Ich bin gestern wiedermal ein anderes Pferd geritten - hihihi langsam hab ich alle durch bei uns im Stall Ist eine Stute von Privat, wird von Ihrem Besitzer meistens liebevoll "schwarzes Moped" genannt - kann also schon ordentlich Gas geben. Wir sind dann ausgeritten - man muss dazu sagen, dieses Pony wird einfach immer züzig geritten im Gelände. An der Galoppstrecke wird halt galoppiert, und da is nix dran zur rütteln. War mir aber klar, darum: Kein Problem Ist schon geil, was so ein Isländerchen für nen Antritt haben kann Also wenn der Araber so losgelegt hätte, wär mir wahrscheinlich himmel-angst geworden War aber wiedermal sehr cool. Hab auch wieder nen neuen persönlichen Speed-Rekord im Tölt gehabt....

  19. #193
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    Hallo Nina, ich reite klassische Dressur, d.h. ich benutze nur minimal die Zügel und nur in Impulsen. Im Normalfall habe ich keinerlei Gewicht auf der Hand. Naja, im NORMALFALL...
    Achso mein Rb Pony hat die Eigenschaft sich gerne mal auf die Handzulegen oder den Kopfrunterzureißen. Auch jumpt er gerne mal durch die Halle wenn er gut drauf ist und da habe ich mir beim führen ohne Handschuhe mal ordentlich die Finger verbrannt

  20. #194
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    Hab noch zwei:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #195
    Salanee

    schimpfen

    huhu sabsi,

    eigentlich muss ich ja mal schimpfen.. Bilder einstellen auf denen Du ohne Kappe reitest... ist ja bestimmt nuuuuuuuuuuuur eine ausnahme *winkmitdemzaunpfahl*

    schau mal... so geht das richtig
    Geändert von Salanee (08-10-2007 um 11:13 Uhr)

  22. #196
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    NATÜRLICH ist das nur eine Ausnahme!

    Und dann jubelst Du uns mal so unauffällig Reitbilder von Nadeem unter. Süß der Kleine, macht sich gut unterm Sattel, so von der Optik her.

  23. #197
    Salanee

    jawohl

    *putzig* der Kleine, gell

  24. #198
    MagicMoment MagicMoment ist offline

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    11
    Mein Man hat dann heute auch mal Reitfotos von Nobel und mir gemacht LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #199
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    Args, wieder Fotos ohne Kappe *hier fehlt der Smilie mit dem Pflaster über dem Mund*....

    LG, Nicole

  26. #200
    MagicMoment MagicMoment ist offline

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    11
    Jaa ich weiß ,aber ich bin Freizeitreiter und Reite schon seid ewigen Jahren ohne Kappe und glaub mir da wird sich NIE was dran ändern Ich bin einfah nicht zu bekehren
    Ich bewundere die Leute die mit Reiten ..echt Hut ab davor aber ich würde mich MIT unwohl fühlen
    LG Ramona

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bilder gegen Einzelhaltung!
    Von Mary im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 11:47
  2. wieder anfangen mit reiten?
    Von de_nine im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-07-2009, 17:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 13:44
  4. Mehrere Probleme gleichzeitg - reiten "unmöglich"
    Von Chrissy im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-02-2004, 08:29
  5. P. metallica und miranda: Erste Bilder adulter Tiere
    Von Thomas Märklin im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-07-2003, 22:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.