+ Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 450

Bilder von euch beim Reiten!

  1. #201
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    Das hat doch nichts mit Freizeitreiter oder nicht zu tun.....
    Na ja,
    man hat nur einen Kopf....und da ich nicht weiß, ob ich nach meinem Sturz mit Kappe noch hier sitzen würde, hätte ich sie nicht getragen, steht Helm ja oder nein einfach nicht zur Debatte....

    Nicole

  2. #201
    Anzeige Calyptra ist offline

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #202
    Gina83_19 Gina83_19 ist offline
    Riesengroßer Hafifan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    633
    du kannst überzeugte nicht-helm-reiter einfach nicht bekehren calyptra.

    ich habs aufgegeben mich drüber aufzuregen. muss jeder selber wissen. mich hat mein helm noch nie gerettet, aber es könnte jederzeit dazu kommen.
    vielleicht schon morgen.

  4. #203
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    Hallu

    Ich denke, das ist jedermanns eigene Sache. Steht nirgends, dass man nur Helmfotos einstellen darf.
    Ich persönlich reite immer mit Helm, und schon mehr als einmal hat er sich bewährt- aber wie der Rest der Welt das handhabt- es gibt ja keine Vorschrift wie beim Motorradfahren, dass Helm Pflicht ist- und so lang ist die Entscheidung Helm oder nicht Privatsache. Obs vernünftig ist, ist wieder eine andere Sache.

  5. #204
    saedis saedis ist offline
    meistens nicht online :)
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.770

    *flüster*
    ich bin besser vorher abgestiegen - da ich auch keine kappe getragen hatte - also müsst ihr euch (leider?) damit zufrieden geben

  6. #205
    toast toast ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    108
    @MagicMoment

    Ist das ein baumloser Sattel?

  7. #206
    MagicMoment MagicMoment ist offline

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    11
    Huhu,
    ja ist ein Baumloser ,reite schon seid ca 4 Jahren Baumlos und bin mehr als zu frieden damit das ist der Barefoot Cheyenne in ner Sonderfarbe und mit Fendern .
    LG Ramona

  8. #207
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    @Saedis und wo ist der reiter?

  9. #208
    ~xsvenniyx~ ~xsvenniyx~ ist offline
    Pferdeverrückte =D
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    438
    ich mit oskar beim reiterhotel vox
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #209
    Zicke Zicke ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    90
    Hallooo

    Also ich kann MagicMoment gute verstehen....Wenn ich geritten bin habe ich auch nie eine Kappe getragen ausser wenn es in den Wald ging.Aber aufem Platz oder in der Halle oder sei es auf den Feldern oder ne runde um den Hof hatte ich Nie einen an.Und mit "man hat nur einen Kopf "das stimmt schon aber ich habe es nie ausstehen können mit Kappe zu reiten das war immer soooo nervend aufem Kopf. Naja mein Dick Schädel hat schon so einiges aushalten müssen Aber man macht ja immer irrgendwas was man nicht sollte ....
    Ach MagicMoment das wollte ich dich noch Fragen ist Nobel kann man das sagen ein reinrassiger ???Hafliger oder ein Hafliger mit Araber im Blut ??? Kenne nähmlich ein Haflinger mit Araber im Blut der sieht vom Kopf fast gleich aus .

    Grüßli Nici

  11. #210
    Baileys
    Hallo

    @ MagicMoment: Du hast einen richtig schicken Haflinger!
    Gefällt mir vom Typ sehr gut. Er hat nen richtig schönen Hals

  12. #211
    MagicMoment MagicMoment ist offline

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    11
    Hallo...........uiiiiiiiiiii so viele Komplis ich liebe den Dicken auch leider weiß ich garnicht so genau ob er Reinzucht ist oder nicht er hat NL papiere ,finde aber auch seinen Kopf einfach super schön !!!
    Der Kopf ist klein aber breit ,nur immer blöd dafür ne Trense zu finden
    da er Vollblut oder Pony Trense aber stiernriehmen in WB braucht
    ER kommt aus der N linie das ist meine absolute lieblings linie
    Und ich bin imbegriff mir noch ein Fohlen dazu zu holen da der kleine mit ihm verwand ist ,mal sehn :bunny:

    LG Ramona

  13. #212
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    @Saedis: Die Trense ist ja mal geil, ist aber wahrscheinlich Plasitk, oder?? Gefällt mir aber gut, für ein Rappentier....

  14. #213
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Ja, die Trense beim Rappen sieht echt cool aus, schöner Kontrast Schick schick

  15. #214
    saedis saedis ist offline
    meistens nicht online :)
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.770
    *grins*
    das rappentier ist eigentlich mausgrau - aber sieht man nicht, da gegenlicht...

    yep, die trense ist aus biothane - absolut praktisch - wenn dreckig: ab in die waschmaschine und sauber wieder rausgeholt

  16. #215
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhus

    Wo gibts denn so was? *SchonmalvormerkfürmeineKleinebisin3Jahren*

  17. #216
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    So jetzt wollte ich auch endlich aml wieder Bilder von mir beim Reiten reinstellen. Wir hatten letzte Woche Hoffest und sind mit zwei Kaltblütern ein Pas de deux geritten. Es sind noch recht junge Tiere, 5 und 6 und haben so was noch nie mitgemacht und ich muss sagen, wie die Profis, als hätten sie nch nie was anderes in ihrem ganzen Leben getan als durch Menschenmengen zu spazieren. War sehr schön. Wir hatten uns als Thema Robin Hood und seine Geliebte gewählt. Als Musik haben wir als Einmarsch die von Herr der Ringe verwendet und als Hauptlied eins von Apokalyptika.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #217
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Wow Schönes Kostüm

  19. #218
    Salanee

    biothane

    huhu saedis,

    biothane ist einfach nur *geil* hab eine in Beta - schwarz und eine in knallblau

  20. #219
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hinterhandwendung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #220
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Miteinander,
    heute war die Reitstunde die reinste Katastrophe. Ein Baumstamm wäre wohl noch rittiger gewesen als Nina. Ein Foto ist jedoch noch halbwegs gelungen. Man sieht hier das Muskelpacket extrem gut finde ich.
    Liebe Grüsse
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #221
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhus

    Das letzte Bild gefällt mir aber wesentlich besser, als die Bilder oben! Oben die Bilder sind zu viel falscher Knick und Tendenz zum Einrollen - auf dem unteren Bild ist eine schlne v/a Tendenz zu sehen. Der Hals ist gestreckt und eben nicht so "gerollt". Wie alt ist Nina denn nun eigentlich??

  23. #222
    Gina83_19 Gina83_19 ist offline
    Riesengroßer Hafifan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    633
    nina geht phantastisch! sehr gut sieht das aus. und sie kann ja wohl auch kaum eine hinterhandwedung in derselben haltung ausführen wie einen ordentlich nach vorne gerittenen trab

  24. #223
    isalabell isalabell ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    18
    Hallöchen... ich hab irgendwie nur Turnierbilder mit meinem Dionysos. Er ist seid 1 1/2 Jahren unter dem Sattel und gibt sich echt Mühe ;-). Und ich geb natürlich auch mein Bestes!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #224
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo,
    Nina ist 5 Jahre alt. Ich muss sie wohl etwas mehr vorwärts treiben bei der Hinterhandwendung. Na ja ich übe noch etwas und lass das dann nochmals fotografieren.
    In einer Woche gehen wir an einen Kurs. Freue mich schon riesig .
    Liebe Grüsse
    @Isabell, sehr schönes Pferd! Gehst du gerne und oft an Turniere?

  26. #225
    Wolli Wolli ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    97
    bilder aus der reitstunde 09.09.07

    die 3 reitstunde nach 5 jahren ohne unterricht



 

 

Ähnliche Themen

  1. Bilder gegen Einzelhaltung!
    Von Mary im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 11:47
  2. wieder anfangen mit reiten?
    Von de_nine im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-07-2009, 17:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 13:44
  4. Mehrere Probleme gleichzeitg - reiten "unmöglich"
    Von Chrissy im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-02-2004, 08:29
  5. P. metallica und miranda: Erste Bilder adulter Tiere
    Von Thomas Märklin im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-07-2003, 22:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.