+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

ostwind

  1. #1
    samyweg samyweg ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    54

    Blinzeln ostwind

    Hallo,
    Hier geht es um den Film Ostwind der gerade im Kino läuft Es ist ja irgenwie so ein Kinder,
    teenie traum film ich bin zwar schon etwas älter wie 20, war aber trotzdem im Kino und fand den Film ganz gut, obwohl ein paar szenen echt, unecht aussahen... Und die schauspiel leistung war auch nicht die beste Was sagt ihr dazu? wollt ihr in den film oder wart ihr schon drinne? Wie ist eure meinung zu Pferdefilmen?

  2. #1
    Anzeige samyweg ist offline

    Blinzeln ostwind

    Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen von Susanne geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.

  3. #2
    leasy leasy ist offline

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    238

    AW: ostwind

    hallo

    ich wahr schon in den film und finde das es der beste film ist den es gibt..
    weil: der film zeigt einem wie wichtig und wie schön es ist das vertrauen eines pferdes zu 100% zu haben
    ich finde ihn total toll und werde ihn mir auf jedenfall als DVD holen muss man einfach
    gesehen haben!
    lg. Leasy

  4. #3
    Emma13 Emma13 ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    546

    AW: ostwind

    Ich habe die vorschau gesehen und möchte die Film jetzt umbedingt kuken .

  5. #4
    samyweg samyweg ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    54

    AW: ostwind

    ich finde den Film auch Toll!! Wegen der Freiheitsdressur und so

  6. #5
    samyweg samyweg ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    54

    AW: ostwind

    Ich bin mir aber nicht sicher ob so ein Filmdreh gut für das Pferd ist un manche situationen waren sehr unecht... :-D Den Sprung über das Auto fand ich Toll. HAbe aber gelesen das der gedubelt war da saß in wirklichkeit ein man drauf

  7. #6
    samyweg samyweg ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    54

    AW: ostwind

    * Mann

  8. #7
    #Paulina# #Paulina# ist offline

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    111

    AW: ostwind

    Ja Hanna Binke oder Höppner davor, wurde bei den Stunts von Kenzie Dysli gedoobelt, und die Szene mit den Autos wurde von einem Mann auf dem Pferd, ich glaube, es ist Bobby, gedreht.
    also ich finde die Schauspielleistung nicht schlecht.
    Den Film finde ich einfach einmalig, er ist an manchen Stellen zum Weinen, an manchen zum Lachen.
    Für allzu kleine Kinder würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen.
    Also mich hat der Film umgehauen, obwohl ich erst dachte, es wäre nur so ein typischer Pferdefilm.
    Einfach toll...
    Er wurde glaube ich mit 6 verschiedenen Ostwind-Darstellern gespielt. Darunter Attila und James von Kenzie Dysli, Bobby....

  9. #8
    Emma13 Emma13 ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    546

    AW: ostwind

    Bei mir leuft er nichtt mehr im Kino und ich habe ihn noch nicht gekukt

  10. #9
    samyweg samyweg ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    54

    AW: ostwind

    Oh :/ Naja er kommt bestimmt bald auf DVD Paulina du kennst dich aus, haha

  11. #10
    Emma13 Emma13 ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    546

    AW: ostwind

    Zitat Zitat von samyweg Beitrag anzeigen
    Oh :/ Naja er kommt bestimmt bald auf DVD
    Am 31. Dezember 2013

  12. #11
    samyweg samyweg ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    54

    AW: ostwind

    hehehe Aber die Zeit vergeht ja sooo schnell.... Machst noch ein paar ausritte und vergisst den Film und schwupps hast du ihn auf DVD

  13. #12
    #Paulina# #Paulina# ist offline

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    111

    AW: ostwind

    Waaaaaas ????? So lange dauert das noch ??????? Och nee

  14. #13
    Rattte

    AW: ostwind

    Hallo
    der Film war richtig schön

  15. #14
    pflufti753 pflufti753 ist offline

    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    29

    AW: ostwind

    Hi
    Der Film war ganz gut, allerdings sah das Pferd mit den weißen extensions in der schwarzen Mähne seltsam aus

  16. #15
    samyweg samyweg ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    54

    AW: ostwind

    JA das stimmt! Ich glaube in dem Film wurde auch viel mit Computer gemacht... und da wurde warscheinlich die Mähne gefärbt

  17. #16
    Rattte

    AW: ostwind

    ich wollte nur mal sagen das der Film für Kinder ab 0 ist

  18. #17
    Emma13 Emma13 ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    546

    AW: ostwind

    Ich habe das Buch gelesen und es ist super spannend

  19. #18
    #Paulina# #Paulina# ist offline

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    111

    AW: ostwind

    Dazu gibt es ein Buch?
    Ihr könnt in der Cavallo Zeitschrift lesen, weis grad nicht, welche Ausgabe, dass gar nicht soo arg viel mit Computer gedreht wurde, und dass man nicht die Arbeit, die hinter all dem steckt, nur Computern zuschreiben sollte, weil das alles total unterschätzt wird. Zum Beispiel der Sprung über die Autos ist echt, da denken viele gleich an PCs.

  20. #19
    Emma13 Emma13 ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    546

    AW: ostwind

    Ich war gestern im kino und habe den film gekukt
    ich muste obwohl ich das buch kenne und wieß wie es ausgeht muste ich im film weinen (soger an zwei stellen )
    aber ich mus sagen das ich ds verhäldnis zwischen ostwind und Mika super da gesteld finde

  21. #20
    ♥LissyHeart♥ ♥LissyHeart♥ ist offline

    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    14

    AW: ostwind

    :O So Spät :O Okay ^-^ Is nun mal so

  22. #21
    Danaria Danaria ist offline

    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    14

    AW: ostwind

    hey
    also ich fand den film zwar schön esgiebt aber auch genügend stellen die echt un echt aussehen z.B am schluss als sie a oder l gesprungen ist ohne helm ohne sattel mit halsring und dannoch während dem srung arme ausbreiten also ich glaub da hat jemand übertrieben und also ich glaub ja nicht das man in 2 bis4 wochen berit für a oder l springen ist das ist alles sehr fragwürdig

  23. #22
    CumanoLena CumanoLena ist offline

    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    10

    AW: ostwind

    Hallo ihr Lieben!
    Also ich persönlich kann euch sagen, dass an dem Film null animiert ist - das ist alles live. Ich war jetzt schon 6 mal bei Kenzie und hab die Arbeit mit ihr gesehen. Ein Traum. Und der Film ist klasse :-)

  24. #23
    Wirrun Wirrun ist offline
    Moderatorin
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    7.593

    AW: ostwind

    Moin moin

    Ostwind schaue ich mir nicht mehr an , musste gerade an Fury denken ... eine der Kinderserien meiner Kindheit - noch in schwarz-weiß . Es gab nur ein Fernsehprogramm - und wenig für Kinder . Da fällt mir gerade noch ein Flicka in späteren Jahren gesehen .

  25. #24
    CumanoLena CumanoLena ist offline

    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    10

    AW: ostwind

    Hallo ihr Lieben!
    Also ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass an dem Film gar nichts gefakt ist. Ist wirklich alles echt mit den beiden Pferden von Kenzie. Und ich glaub zur Zeit wird auch der nächste Teil gedreht.
    Liebe Grüße

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.