+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Pferderassen

  1. #1
    ponylove1 ponylove1 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    7

    Pferderassen

    Hi Leute,
    ich hab zwar ne Reitbeteiligung aber wünsche mir,ich glaube wie fast jeder Pferdenarr,ein eigenes Pferd, seit ich klein war.
    Ich weiß viel Verantwortung, Zeit Geld usw.un auch
    das es bei mir solange ich in die Schule gehe nicht geht.
    Aber ich hab natürlich schon diverse Traumpferde gehabt und auch Taumrassen.....z.B. Friese,Connemara Pony,Island Pferd,
    Andalusier......Daher wollte ich mal fragen was so eure Lieblingsrassen sind. Ob ihr eher Pony oder Großpferdfan seid?
    Vollblut oder Kaltblut? Natürlich ist jede Rasse für ich toll und auch "Mischlinge" sind mindestens genauso toll.
    Aber jeder hat doch sein Traumpferd.Welche sind eure? Lasst es mich wissen ich freue mich über jede Antwort.

    Viele liebe Grüße ponylove1

  2. #1
    Anzeige ponylove1 ist offline

    Pferderassen

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    Adsini Adsini ist offline

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    8

    AW: Pferderassen

    Meine Traumrasse ist der Achal-Tekkiner. Insgesamt bin ich eher ein Fan der grazilen und feingliedrigen Rassen. Vieleicht weil das Pony, auf dem ich Reitern gelernt habe, auch so war und mich geprägt hat.

  4. #3
    pflufti753 pflufti753 ist offline

    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    29

    AW: Pferderassen

    Ich mag am liebsten Haflinger und Noriker.Shires finde ich auch toll. Halt hauptsächlich welche die so ein cooles gemüt haben obwohl so "elegante" pferde auch was haben

  5. #4
    Emma13 Emma13 ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    546

    AW: Pferderassen

    Hallo
    ich wünsche mir auch ein eigendes Pferd und es würde dann varscheinlich ein Araber werden, weil ich mir ein sehr Meinschenliebes pferd wünsche auch wen ich Isländer auch toll finde.

  6. #5
    CumanoLena CumanoLena ist offline

    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    10

    AW: Pferderassen

    Hallo zusammen!
    Also da ich Dressur reite, liebe ich natürlich großrahmige Pferdchen. Aber auch Quarter finde ich toll - nur kann ich mit denen reiterlich leider nichts anfangen :-)
    Was Araber angeht - die sind ja temperamentvoll ohne Ende. Also da kann man dann anfangen mit ganz langen Distanzritten, um die zu bändigen :-)

    Liebe Grüße

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.