+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

  1. #1
    Chrill Chrill ist offline

    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    151

    Ausrufezeichen Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Ich bin
    einfach nur fassungslos.

  2. #1
    Anzeige Chrill ist offline

    Ausrufezeichen

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.055

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Hallo Chrll ja das sind wir auch. Ich habe es fast vermutet, mit seinen doofen Sprüchen hat er Anklang gefunden. Warten wir mal ab, schönen Tag zu euch

  4. #3
    Chrill Chrill ist offline

    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    151

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Wie kann eine ganze Nation intelligenter Menschen auf so einen Nonsens herein fallen????
    WIE????

  5. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.055

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Die Amerikaner meinen die nicht so viel Geld haben er hilft ihnen jetzt. Amerika tickt anders wie wir hier in Deutschland. Mir ist er unsympatisch und ich schätze ihn als unberechenbar ein. Kann es auch nicht verstehen

  6. #5
    Rennmausfan Rennmausfan ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    899

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Die ganze Welt will ihn nicht. Aber was hat schon die ganze Welt zu sagen, wenn die Amerikaner ihn mehrheitlich wählen.

  7. #6
    magTiere

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Zitat Zitat von Rennmausfan Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt will ihn nicht. Aber was hat schon die ganze Welt zu sagen, wenn die Amerikaner ihn mehrheitlich wählen.
    Amerika ist die ganze Welt. So sieht sich Amerika.


    Bei Trump sieht man mal wieder: Money makes the world go around oder Geld regiert die Welt.

    Manches was Trump von sich gibt ist auch nicht so verkehrt, klar, dass sich z.B. Silicon Valley auf den Schlips getreten fühlt, wenn Trump sagt, es müssen Teile des Internets abgeschaltet werden. (kam heute im Radio)...............ich bin wirklich gespannt, wie sich das mit Donald entwickelt..........ob er überhaupt eine komplette Regierungszeit übersteht ? Oder ob er vorher abgewählt wird ..........oder überhaupt seine Aufgaben und seine Pflichten erfüllen kann ?

    Ich persönlich bin gespannt

  8. #7
    Chrill Chrill ist offline

    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    151

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Haben denn die Menschen nicht aus unserer bitteren Geschichte gelernt????

  9. #8
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.951

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Nein, haben sie nicht und werden sie auch nie tun - das ist ja das Traurige. Die Katastrophen wiederholen sich immer und immer wieder - und meist noch schlimmer als die vorhergehenden....
    Was mich an der ganzen Geschichte auch furchtbar aufregt, ist diese Wahlmännergeschichte - wenn es dieses veraltete System nicht mehr gäbe und die Stimme jedes einzelnen Amis für sich gezählt worden wäre, hätte Clinton deutlich gewonnen (die ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber nun gut...)

    LG seven

  10. #9
    Chrill Chrill ist offline

    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    151

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Zitat Zitat von Rennmausfan Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt will ihn nicht. Aber was hat schon die ganze Welt zu sagen, wenn die Amerikaner ihn mehrheitlich wählen.

    Und nun gehen sie selbst auf die Straße und demonstrieren gegen ihn..... Verstehe einer dieses Volk!

  11. #10
    Rennmausfan Rennmausfan ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    899

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Zitat Zitat von Chrill Beitrag anzeigen
    Und nun gehen sie selbst auf die Straße und demonstrieren gegen ihn..... Verstehe einer dieses Volk!
    Wie beim Brexit. Leider scheinen in diesen Zeiten Menschen mit eher rechtem Hintergrund und ihre Parolen eine große Anziehungskraft auf das Volk zu haben. Ist bei uns ja nicht anders. Dass diese in der Regel aber nur vor der Wahl große Sprüche klopfen, von denen nach der Wahl nicht mehr viel übrig ist, wird dann tatsächlich erst nach der Wahl begriffen. Großbritannien und Amerika machens vor, Frankreich wird das nächste Land sein. Ich hoffe, dass sich diese Kurzsichtigkeit bei uns in Deutschland nicht durchsetzen wird.

  12. #11
    Männi Männi ist offline

    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    15

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Ich denke es sind schon andere Präsidenten für weniger erschossen / angeschossen worden .......

  13. #12
    Rennmausfan Rennmausfan ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    899

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Zitat Zitat von Männi Beitrag anzeigen
    Ich denke es sind schon andere Präsidenten für weniger erschossen / angeschossen worden .......
    Was willst du damit sagen?

  14. #13
    Männi Männi ist offline

    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    15

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Das wenn man sich die Geschichte anschaut schon Amerikanische Präsidenten an-bzw. erschossen wurden meiner Meinung nach für deutlich weniger ! Und das der Amerikanische Geheimdienst bestimmt keine Kugel scheut um alles leid vom Amerikanischen Volk abzuwenden! ......gerade in den Medien gehört .....Wahlcomputer wahrscheinlich zu Gunsten von Donald Trump manipuliert ( in 3 Bundesstaaten )

  15. #14
    Chrill Chrill ist offline

    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    151

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Der Wahnsinn hat noch einen weiteren Namen: Clint (nicht eben eine wirkliche Persönlichkeit, aber immer noch besser als ein Trump) hat mehr Wählerstimmen als Trump! Doch durch dieses - man kanns kaum anders nennen - irre Wahlsystem in den USA ging der "Sieg" letztlich an Donald Duck.
    Muss ich das verstehen....??

  16. #15
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.951

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Das hab´ ich doch weiter oben direkt schon geschrieben
    Und Chrill, nein, das musst Du nicht verstehen - das versteht wohl kein einigermaßen logisch denkender Mensch

  17. #16
    Chrill Chrill ist offline

    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    151

    AW: Der Wahnsinn hat einen Namen: DONALD TRUMP

    Sorry, ja, ich habs grad mal alles der Reihe nach durchgelesen, tut mir Leid, aber ich war echt nur aufgewühlt...

 

 

Ähnliche Themen

  1. Namen für einen Wellensittich
    Von gilly im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05-05-2010, 21:22
  2. Ich will einen Namen..
    Von Artemis im Forum Hamster
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13-12-2007, 10:13
  3. suchen einen namen
    Von Pingu im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-10-2005, 14:47
  4. Eine UnbekannteFischart einen Namen geben
    Von Dennis1 im Forum Aquaristik - Süßwasser
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-05-2005, 15:45
  5. HILFE!!! Brauch unbedingt einen Namen!!!!!!
    Von Kurai im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-10-2003, 00:53

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.