+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Freie Haustierwahl - was würdet ihr nehmen

  1. #1
    Squirrel-Maja Squirrel-Maja ist offline

    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    8

    Freie Haustierwahl - was würdet ihr nehmen

    Stellt euch mal vor, ihr könntet irgendein x-beliebiges Tier der Erde als Haustier halten. Natürlich ist das nicht
    möglich und nein, ich möchte niemanden zum Halten von exotischen Tieren ermutigen. Das ist nur zum Spaß gedacht. Aber wenn ihr euch keine Gedanken um Platz, artgerechte Haltung oder auch Gefährlichkeit des Tieres machen müsstet, welches Tier würdet ihr gerne haltenBei mir wäre es der Polarfuchs. Er ist einfach so unglaublich schön

  2. #1
    Anzeige Squirrel-Maja ist offline

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.951

    AW: Freie Haustierwahl - was würdet ihr nehmen

    Ich finde Bengalkatzen wunderschön (ich bin ja ohnehin Katzenfan, aber diese Exemplare sind besonders hübsch ) - die kann man teilweise sogar schon als Haustiere halten, was aber sehr umstritten ist und ich auch nicht tun würde...

    Außerdem haben wir im letzten Urlaub Bekanntschaft mit äußerst zutraulichen Streifenhörnchen auf Fuerteventura machen dürfen - die gelten bei den Einheimischen inzwischen als Plage, bei den Touristen sind sie natürlich sehr beliebt - auch sehr putzige Tierchen, die ich aber ebenfalls niemals ihrer Freiheit berauben wollen würde...

    LG seven

  4. #3
    Squirrel-Maja Squirrel-Maja ist offline

    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    8

    AW: Freie Haustierwahl - was würdet ihr nehmen

    Ja, ich würde natürlich auch niemals so ein Tier wirklich halten. Das wäre Quälerei. Aber so als Spaß kann man sich ja Gedanken drüber machenBengalkatzen sind echt super hübsch. Ich musste zwar erstmal nachsehen, was genau das für eine Rasse ist. Aber man kann sich schon in sie vergucken. Sind Savannah sehr ähnlich oder täuscht das

  5. #4
    Squirrel-Maja Squirrel-Maja ist offline

    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    8

    AW: Freie Haustierwahl - was würdet ihr nehmen

    Gerade kleines Spielchen entdeckt, was ganz gut zu der Thematik passt und ich fand es ganz lustig, da ich ja eh so ein Persönlichkeitstest-Suchti bin Welches Haustier passt zu mir Finde die Auswertung auch irgendwie ganz passendBei mir kam das hier raus "FaultierSchade, dass ein Faultier kein Haustier ist, denn es würde perfekt zu Dir passen. Ruhig, besonnen und gemütlich - genau das beschreibt Dich. Du bist ein emphatischer Mensch mit einem sehr wachem Verstand. Du weißt viel, hast es aber nicht nötig, ständig mit Deinem Wissen zu glänzen oder Dich selbst darzustellen. Stattdessen genießt Du lieber Dein ruhiges Leben. Ein Faultier wäre der ideale Partner für Dich, denn Ihr könntet gemeinsam entspannt abhängen. "Ich mag Faultiere sogar. Hab eine mega coole Faultiertasse zu Hause

 

 

Ähnliche Themen

  1. freie Wohnungshaltung
    Von make it real im Forum Fragen zu Neuanschaffungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-01-2014, 19:37
  2. Ans Freie gewöhnen?
    Von Lissy07 im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-03-2011, 14:57
  3. Wasserschildkröte ins freie
    Von Katha...* im Forum Schildkröten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-05-2010, 10:22
  4. Freie Haltung
    Von Billy im Forum Terraristik-Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-01-2009, 22:01
  5. Ab wann ins Freie?
    Von Spiderbine im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01-03-2003, 23:12

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.