+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wo sind die alten Hasen?

  1. #1
    Chipsy 03.05 Chipsy 03.05 ist offline
    *Hähnchen*
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    3.297

    Wo sind die alten Hasen?

    Hallöchen

    Naa kennt mich noch
    wer? is noch wer von den alten Hasen aktiv?

    Lg Chipsy

  2. #1
    Anzeige Chipsy 03.05 ist offline

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.945

    AW: Wo sind die alten Hasen?

    Huhu Chipsy,

    ja, ich kenn´ Dich noch!
    Schön, Dich mal wieder zu lesen!

    Wie Du ja feststellen konntest, ist das Forum hier so gut wie gar nicht mehr besucht, Wolke und ich sind quasi die letzten Mohikaner, die noch vorbeischauen.. Wir haben es immer wieder versucht, das Forum wiederzubeleben - dann kommen ein paar "Eintagsfliegen" und gucken mal vorbei, und das war´s dann auch wieder. Leider. Schade...
    Vielleicht hast Du ja noch eine Idee für neuen Schwung? Wir sind für alle Vorschläge offen

    LG seven

  4. #3
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.027

    AW: Wo sind die alten Hasen?

    hallo klar kennt dich wolke24 auch noch hier. Freu mich dass du wieder da bist

  5. #4
    Chipsy 03.05 Chipsy 03.05 ist offline
    *Hähnchen*
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    3.297

    AW: Wo sind die alten Hasen?

    Hmm Ideen direkt nicht aber denke für die Willkommens Grüße. In Zeiten von Facebook, Privatleben und zb noch Online Games ist es hald schwierig mit einem Forum. Evtl mal auf Facebook Werbung machen oder so?

    ich kenne das ja von mir selber durch Arbeit, Privatleben und dann noch meine Online Games komme ich kaum noch in irgentein Forum. Naja und weil ich Derzeit einfach keine Tiere mehr habe da macht es für mich etwas wenig sinn....

    Ich lass mir mal das ganze durch den Kopf gehen, evtl fällt mir ja was ein

    Lg Chipsy die jetzt besser bekannt ist als Flumina

 

 

Ähnliche Themen

  1. (Gesundheit) Mein 2 Woche alten Degu sind plötzlich die Beine gebrochen :-(
    Von DeguHerz im Forum Degus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-06-2016, 17:03
  2. Neue zu Alten?
    Von Mattes__ im Forum Farbmäuse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-02-2011, 19:58
  3. !!Darf ich ein Babyhase u. einen 2 Jahre alten Hasen zusammen tun?
    Von Laurilu im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 15:38
  4. VG mit alten Mäusen!
    Von Ködelmonster im Forum Rennmäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-02-2010, 17:15
  5. Hasen zu hasen halten
    Von easym1979 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-03-2007, 13:30

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.