+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Eine Frage des Geschmacks?

  1. #1
    Zadfrack Zadfrack ist offline

    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    42

    Eine Frage des Geschmacks?



    Guten Abend

    Erstmal ein kleines Update: Heckler und die beiden neuen Mitbewohner kommen auf neutralem Gelände mittlerweile gut klar. Heute hab ich mal den Großen zu den Kleinen in den Käfig gesetzt, anfangs sah das ganz gut aus, nach einer viertel Stunde hatte Heckler die Nase voll und wollte nur noch zurück in sein kleines Refugium. Er ist halt ein alter, gehbehinderter Mann der meinem Eindruck nach seine Lebensfreude trotz seines stattlichen Alters erhalten hat. Er kommt raus und will mitmachen, und wenn die Kleinen Leckerli bekommen ist er sofort zur Stelle und fordert seinen Tribut Kurz, die Drei sind einfach spitze

    Nur stellt sich eine Frage, die an sich vielleicht etwas seltsam klingt. Hardy hat so eine Angewohnheit mir mit Leidenschaft und völliger Hingabe mein Gesicht abzuschlecken. Er krabbelt auch sehr gerne unter mein T-Shirt und pinselt mir buchstäblich den Bauch. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das eine Art Sozialverhalten ist, oder ob ich einfach wahnsinnig lecker bin? Das klingt ekliger als es ist


 

 

Ähnliche Themen

  1. hi ich habe eine kater und eine frage
    Von clara 22 im Forum Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-06-2013, 16:22
  2. Eine Frage !
    Von Kanikel Freund ! im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-04-2012, 14:32
  3. Nur eine Frage ! ! !
    Von Graptemys im Forum Giftschlangen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02-10-2011, 22:40
  4. Eine Frage!?
    Von _Nadine_x3 im Forum Hamster
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07-04-2010, 16:20
  5. Eine frage
    Von Lara..<3 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-01-2010, 14:12

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.