+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hilfe junge Ratte in alte Gruppe

  1. #1
    Mismarple2 Mismarple2 ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    58

    Hilfe junge Ratte in alte Gruppe

    Hilfe junge Ratte in alte Gruppe Hoffe auf Tips von Euch! Habe mir Gestern eine Junge Ratte zugelegt
    absolut lieb sollte verfüttert werden mußte sie retten !!!Habe aber eine alte Gruppe von 3 Weibern die im April 1Jahr alt waren ..Sie haben sie nicht gebissen aber sie attakieren sie fast ständig .Habe jetzt sie in einem kleineren Käfig an den großen gehängt.Für hilfreiche Tips bin ich jetzt schon dankbar.Danke Dagmar

  2. #1
    Anzeige Mismarple2 ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    *^.^* Lexi *^.^* Lexi ist offline
    Schnappschildkröte
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    2.387
    Man wie ich sowas liebe. Man sollte sich doch bitte vor der Anschaffung von Tieren gernau über deren Bedürfnisse informieren. Du kannst echt froh sein, dass die kleine noch lebt. Bitte stell die beiden Käfige weit voneinander weg und lass die kleine Mausi sich erstmal einleben. Mindestens 1 Woche. Normalerweise wartet m,an 2 Wochen mit der Zusammenführung um Krankheiten auszuschließen. In der Zwischenzeit solltest du mal diesen Teil unserer Faq lesen: https://www.forum-haustiere.de/faq-nager-und-kaninchen/integration-ratten_8303.html

    Außerdem tut dir ein intensives lesen von www.rattenwelt.de bestimmt auch gut.

  4. #3
    Mismarple2 Mismarple2 ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    58

    Sorry

    Leider gibt es immer wieder leute die einen angreifen ...Das finde ich scheiße

    Mann kann auch gut gemeinte Ratschläge etwas Freundlicher äußern ..Wenn ich ich Perfekt wäre würde ich nicht Solche Fragen stellen . Trotzdem danke für die Info .Ich bin halt Tierlieb und konnte es nicht ertragen das die schlange die Kleine frisst..Und werde bestimmt wieder so handeln.... Danke Dagmar

  5. #4
    *^.^* Lexi *^.^* Lexi ist offline
    Schnappschildkröte
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    2.387
    Zeig mir wo ich unfreundlich war? Soll ich schreiben "Juhu, klasse prima toll was du tust". Is blödsinn. Es geht nicht darum, dass du irgend eine Ratten aufgenommen hast (Übrigens: Schlangen müssen fressen, wenn sie diese nicht gefressen hat, frisst sie eine andere), sondern, dass du keine vernünftige Integration vorgenommen hast. Mir geht es echt auf den Geist, dass die Leute sich Tiere anschaffen ohne sich überhaupt richtig darüber zu informieren, hättest du das getan wüsstest du dass man Ratten vernünftig integrieren muss. Wenn ich dann Kritik übe, ohne Blümchen drunter zu malen ist das scheiße ??? Es ist scheiße, dass ich dir antworte und auch noch Hilfestestellung in der Antwort gebe aber weils nicht rosa tapeziert ist, ist das scheiße? Was erwartest du denn??? Scheiße ist btw Fäkalsprache und auch nicht wirklich nett, zumal ich dir ja schließlich eine Antwort gegeben habe die dir bei deinem Problem weiter hilft.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Schiefkopf bei Ratte!
    Von TakeMyHand im Forum Ratten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07-12-2008, 15:54
  2. Ratte im Bett! Hilfe!!!
    Von Feiamaus im Forum Ratten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-08-2004, 19:11
  3. 2 Wochen alte Junge ohne Mutter!
    Von Schrotti im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-05-2004, 18:49
  4. hilfe! hat meine ratte einen tumor?
    Von biene0601 im Forum Ratten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-03-2004, 10:08
  5. alte ratte & junge ratte,geht das gut???
    Von GeeQu im Forum Ratten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-11-2003, 18:47

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.