+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ratte blubet beim/aus dem Ohr.

  1. #1
    haxpure haxpure ist offline

    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Ratte blubet beim/aus dem Ohr.

    Hallo liebe Mitglieder... ich habe ein großes Problem!

    Als ich gerade nachhause gekommen bin hatte meine Kleinste Ratte Blut am
    Ohr... ich habe keine Idee was es sein könnte, sie Kämpfen unter einander auch nicht (Es sind 6 Ratten im Käfig.)
    Sie ist 110 Tage alt.
    Ich habe bis jetzt keine Veränderung bemerkt... normales verhalten, keine Gleichgewichts Probleme oder ähnliches.
    Ich habe echt Angst Vielleicht weiß ja wer, was es sein könnte.
    Ich bitte um eure Hilfe... Vielen Dank 20151111_222238.jpg

  2. #1
    Anzeige haxpure ist offline

    Ausrufezeichen

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.057

    AW: Ratte blubet beim/aus dem Ohr.

    Hallo ich hoffe du bist in der Zwischenzeit beim Tierarzt gewesen. Dass kann ein Tumor im Ohr sein, es könnten Milben sein und die Ratte hat sie gekratzt usw. Berichte uns doch was der TA gemeint hat, gute Besserung für Ratti

  4. #3
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.951

    AW: Ratte blubet beim/aus dem Ohr.

    Für mich sieht das nicht so aus, als wäre es plötzlich aufgetaucht... sieht eher so aus, als hätte sie sich das über längere Zeit so tief aufge"graben"...
    Ich würde UMGEHEND zum Tierarzt gehen - wie Wolke schon sagte, kann das alles Mögliche sein und es sieht nicht danach aus, dass es einfach so wieder weggeht. Da braucht´s bestimmt ein Antibiotikum und möglicherweise auch Schmerzmittel und was gegen Juckreiz, damit die Ratte nicht weiterkratzt...

    Gute Besserung!

    seven

  5. #4
    catmaniac catmaniac ist offline
    Katzenliebhaber
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    16

    AW: Ratte blubet beim/aus dem Ohr.

    Gehe unbedingt direkt zu einem Tierarzt! Dies kann teilweise echt viele, schlimme Ursachen haben wie beispielsweise ein Tumor oder ähnliches. Ich hoffe auf Rückmeldung, wie es der Ratte nun geht! :o

  6. #5
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.057

    AW: Ratte blubet beim/aus dem Ohr.

    Danke dir catmaniac ich hoffe die Ratte hat einen Tierarzt gesehen. Der Thread ist vom Nov. 2015, trotzdem danke

 

 

Ähnliche Themen

  1. Ratte beißt andere Ratte
    Von Wincky im Forum Ratten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-05-2013, 15:28
  2. Ratte macht komische Geräusche beim Schlafen
    Von Rachel1990 im Forum Ratten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-03-2012, 18:59
  3. Ratte mobbt andere Ratte krank :(
    Von Joey im Forum Ratten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-08-2011, 16:04
  4. ratte besteigt andere ratte...?
    Von leasy im Forum Ratten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-01-2011, 10:05
  5. alte ratte & junge ratte,geht das gut???
    Von GeeQu im Forum Ratten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-11-2003, 19:47

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.