+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vergesellschaften???

  1. #1
    S.T.K S.T.K ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    18

    Vergesellschaften???

    Kann man Ratten mit anderen Nagern vergesellschaften? Nach dem was
    ich bis jetzt gelesen habe geht das nicht. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Stefan

  2. #1
    Anzeige S.T.K ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    *^.^* Lexi *^.^* Lexi ist offline
    Schnappschildkröte
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    2.387
    Hallo ^^
    Kurz und kanpp: Nein das geht natürlich nicht. Allein der Versuch kann tödlich enden udn man sollte sowas auf keinen Fall tun!!!! An was für ein Tier hast du denn bitte gedacht?!

  4. #3
    Lilith Lilith ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    58
    Jup! Das is ned möglich! In der freien Antur würden sie sich wohl ignorieren! Aber selbst wenn da z.b. ne maus ins revier einer ratte kommt würds wohl grausam enden!

  5. #4
    Spiderbine Spiderbine ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.165
    Hallo,

    bitte versuch das NIEMALS!
    Eine Ratte reagiert auf alle anderen Nager aggressiv und für kleinere Nager endet dies in der Regel mit schweren Verletzungen oder mit dem Tod!
    Ich hab selber schonmal (in meiner frühen Jugend) einen Kampf zwischen Farbratte und Stallhasen miterlebt....das will ich nie wieder erleben!

  6. #5
    Shally Shally ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    358
    Morgen,

    also ich kann auch nur sagen das du das nicht versuchen sollst. Ich habe zu meinen 3 Nasen auch noch 3 Meerschweinchen.
    Beim Täglichen Freilauf der Nasen im Zimmer ist eine an den Meeriekäfig gekommen. Ich bin dann hin und wollte mal beobachten was passiert. Meine Trixi war sehr neugierig und ist gleich zu der Ratte hin und hat sie beschnüffelt. Doch die Ratte war nicht so freundlich und hat ihr in die Nase gezwickt. Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert!
    Ich werde auch jeden Fall meine Ratten mit keinem anderen Haustier zusammen lassen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Floridakrebs vergesellschaften
    Von pacifica-744 im Forum Süßwasser - Wirbellose
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-05-2009, 20:55
  2. Frage zum vergesellschaften
    Von Hexana im Forum Rennmäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2005, 09:37
  3. 2 und 2 vergesellschaften?
    Von Maral im Forum Steppenlemminge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-10-2005, 21:20
  4. Altböcke Vergesellschaften?
    Von Cornflake im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-07-2005, 13:18
  5. Wasseragam mit Rotkehlanolis Vergesellschaften?
    Von Seebär im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-04-2005, 09:29

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.