+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Sandbad - der Quatschthread für Rennmaushalter

  1. #26
    Luis Luis ist offline

    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    115
    boah gestern Nacht hätt ich sie nehmen und...gegen die Wand schmeisen
    können, die ganze nacht am deckel gescharrt, ich bin erst um 3 h eingeschlafen -.-

    heute morgen als sie dann gefressen haben und mich mit ihren vollen Backen anschauten hab ich ihnen wie immer vergeben...

    Lg

  2. #26
    Anzeige Luis ist offline

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #27
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358

    Blinzeln

    Ja wenn man/frau sie so sieht wird man/frau ganz schwach!
    Mach dir nix draus geht mir auch so!
    Ich hab noch ne frage!: springen eure mausis auch aus einer höhe von ca.1.0m runter??

  4. #28
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Ja, die machen vor nichts halt.

    Ich habe Happa jetzt vorerst in ein Terra umgesiedelt, diese Schiebetüren haben einfach den großen Vorteil, dass man sie da wirklich leicht raus bekommt. Happa ist im Moment wahrscheinlich auch durch die angenehme Türlösung seeehr anhänglich die arme Maus.

  5. #29
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358
    hallo
    Sry ich hab mich gestern verschätzt des is nicht nur n Meter sondern ca.160cm! Die sind doch

  6. #30
    Jani.x3 Jani.x3 ist offline

    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.004
    Heey,

    *thread-nach-vorne-schieb*

    ich hab ein Problem
    meien Rennergruppe(6) ist seit längerem zerstritten, ein Glück is noch kein Blut geflossn
    will auch net das dass passiert 2
    Jetzt hab ich 2 Käfige bestellt und seit 2 Wochen(!) warte ich drauf
    es hieß 2 Tage toll 2 tage-2 wochen i.wie en kleiner unterschied !!!
    omg...
    und jetz haben sie sihc heute so gezankt das cih 2 der kleinen umsetzen musste... jetz sitzen sie in nem 40x25 Aqua
    weil ich kein anderes hab
    mal schaun ob die Käfige bald kommen
    sonst muss ich mein Zimmer mal wieder verkleinern :gucker

    LG JANI

  7. #31
    lucy235 lucy235 ist offline

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    14

    Blinzeln

    das hatte ich auch mit meinen bis mein eines Weibchen von dem anderen umgebracht wurdeMeistens hat's etwas mit der Rangordnung zu tun und bei so einer großen gruppe währe das nicht ungewöhnlich

  8. #32
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628
    `Huhu jani,

    sind das die 6 ausm TH?

    Lg

  9. #33
    Jani.x3 Jani.x3 ist offline

    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.004
    Heeey,

    ja das sind sie
    Die Käfige sind immer noch nicht da..!
    das kann doch auch nicht sein das dass so lang dauert oder?

    LG Jani

  10. #34
    Nadine26 Nadine26 ist offline

    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    32

    Reden Flaschenhalterung

    Hi,
    vielleicht habt ihr eine idee für mein Problem.
    Also ich hab 2 Renner, in einem Aqua v. 1,20m.
    Habe momentan die Trinkflasche an 2 Saugnoppen(oder wie das auch immer heißt ) befestigt.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Flasche noch anderes befestigen könnte? Ich habe nämlich das Problem, das so alle paar Tage(Wochen) die Noppen abfallen, und dann von meinen 2 dollen zerkleinert werden..
    Das selbe auch beim Hamster...
    danke für eure Hilfe
    lg nadine

  11. #35
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628
    Huhu,

    hatte früher auch Trinkflaschen... mitlerweile nehm ich nurnoch Näpfe... die Stell ich so, dass se ent innerhalb von 5 Min verbuddelt werden und abends gibts dann wieder enues Wasser...

    LG

  12. #36
    Nicki & Stuard Nicki & Stuard ist offline

    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    8
    Ich habe ein Käfig aufsatz oben drauf wo ich ganz nomal die Trinkflaschen befestigen kann.

  13. #37
    ISI ! ISI ! ist offline

    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    11

    AW: Sandbad - der Quatschthread für Rennmaushalter

    Ich habe einfach eine normale Tränke, mit einem
    Draht rum, wo die Mäuse nicht rankommen können.
    Diesen Draht kann ich einfach über die terrakante hängen.

  14. #38
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Sandbad - der Quatschthread für Rennmaushalter

    Huhu,

    ich überleg grad hin und her, ob ich meinen Renneropis wieder ihr WW geben soll...
    Habs ja raus, weil Blacky 2 mal den Fuß gebrochen hatte (natürlich nicht im Laufrad) und Freddi immernoch nen schiefen Kopf von ner Entzündung.

    Würdet ihrs wieder rein oder lieber drauf verzichten bevor die alten Säcke sich wieder iwas tun

    LG

  15. #39
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358

    AW: Sandbad - der Quatschthread für Rennmaushalter

    Ein guts Neues erst mal.

    Was in 4 wochen alles zerlegt werden kann ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #40
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965

    AW: Sandbad - der Quatschthread für Rennmaushalter

    Aaah Sie sind so süß!

    Ich habe ganz vergessen wie quirlig junge Renner so sind. Unsere gemächliche Omi hatte einfach nicht mehr diesen Schwung. Total toll...

  17. #41
    Schmetterling0112358 Schmetterling0112358 ist offline

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    10

    AW: Sandbad - der Quatschthread für Rennmaushalter

    Hey!

    Ich hab mir für die Wasserflasche eine Halterung aus Holz gebaut. Einfach 2 Holzbretter im rechten Winkel zusammenschrauben. In das Eine 4 Löcher böhren in welche man dann Kabelbinder einfädelt und die Flasche damit festzieht. Einen Kabelbinder unten um den "Deckel" rum, und einen oben damit die Flasche nicht kippen kann.. Hoffe man kann sich vorstellen was ich meine

    Funktioniert zumindest wunderbar

    Liebe Grüße

  18. #42
    sarahmupfel sarahmupfel ist offline

    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    14

    AW: Sandbad - der Quatschthread für Rennmaushalter

    Meine Kleinen sind leider nie an Wasserflaschen gegeangen daher habe ich immer einfach ein selbstgetöpfertes Tonschälchen genommen fanden die Kleinen auch ganz toll
    Lg

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hamster pinkelt ins Sandbad o.ô
    Von Lavignea im Forum Hamster
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-02-2009, 20:26
  2. Sandbad!!?!!
    Von fubaspi im Forum Rennmäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-01-2009, 14:32
  3. Sandbad als Lemmingtoilette!?
    Von ron&isa im Forum Steppenlemminge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 07:46
  4. Sandbad?
    Von cyberschnecki im Forum Hamster
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 15:46
  5. Sandbad nach Kastration?
    Von Jessi im Forum Chinchillas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28-10-2003, 13:42

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.