+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 353

Unsere Rennmausbilder

  1. #26
    DerXander! DerXander! ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Snoopy1510
    @ Evi:
    Sind das Perser?!
    Das würd ich auch tippen... habe allerdings vorher nach Fotos mit Ähnlichkeiten gesucht *gg*

  2. #26
    Anzeige DerXander! ist offline

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Rennmäuse von Anja geworfen? Sie schreibt dort vieles Wissenswertes über die Haltung, Pflege und Beschäftigung - auch mit Videos. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #27
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    Ja, ihr bekommt alle ein Bonbon . Es sind Perser. Ihr zweiter Vorname ist übrigens Schabernack! Den fällt jeden Tag was Neues Nettes ein.

    So und dieBeiden?
    Eigentlich hab ich die Bilder z.T. schon mal gezeigt, ich hoffe, ihr habt ein schlechtes Gedächtnis

    Die Namen verrate ich schon mal, daß sind Herihor und Panehesi.








    Viel Spaß beim raten!

    Gruß Evi

  4. #28
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Hihi ich sag mal Fettschwänzchen also Pachihassenichgesehen duprasi ...oder so ...

    Habs mal weiß gemacht dann können nämlich alle weiter mitraten, für den Fall das jemand recht hat.

    So hier nochmal meine kleine Madam Hooch


    Und Lloth.. die ist irgendwie am fotogensten... ich weiß gar nicht woran das liegt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Laurana (07-07-2005 um 11:45 Uhr)

  5. #29
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    Richtig, Laurana. Wer hat noch eine Idee?

    Traut euch ruhig, denkt an das Bonbon!

    Gruß Evi

  6. #30
    DerXander! DerXander! ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Evi
    Richtig, Laurana. Wer hat noch eine Idee?

    Traut euch ruhig, denkt an das Bonbon!

    Gruß Evi
    Fettschwanz-Rennmaus?

  7. #31
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    Hi,

    ihr seit alle so schlauuuu! Laurana bekommt nur ein halbes Bonbon , weil sie ja meine Renner kennt.

    Richtig, es sind meine Fettschwänzchen Pachyuromys Duprasi.

    Aber ich hab noch neue Denkaufgaben:


    Das sind Amaunet und Selket.






    Gruß Evi

  8. #32
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    *schmoll* Aber ein halbe Bonbon aufgerundet ist auch ein eins
    Ne aber wieso kenne ich Deine Renner? Ich war mal bei Ralf Sistermann um meine Lemmings abzuholen und da hab ich ne Führung durch seinen Privatzoo bekommen... das war ziemlich Aufschlussreich was Rennmäuse angeht

    Sind das jetzt Blasse Renner? Also Gerbillus perpallidus

    Wenn ja die sind echt super, wir haben uns damals spontan gegen die Hoppels und für die Lemminge entschieden.

  9. #33
    Mace Mace ist offline
    Lemmi & Rennmaus Papa
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    25

    Schnell mal rüberwechsel *g*

    Soo dann will ich den Thread auch mal bereichern mit unseren 2 kleinen Rennern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #34
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    hui, sind die süß! ich könnte sofort wieder "zuschlagen" wenn ich nicht schon so viele hätte!

    gut, laurana hat es heraus bekommen, es sind die blassen. wenn ich mich jetzt auch sehr winde.... gut ein ganzes bonbon aber dann ohne papier!

    aber jetzt wird es ganz schwer, ich glaube, das werdet ihr nicht erraten. wer eine hilfestellung möchte, schreibe dies bitte....

    seit ihr bereit eine sehr harte nuss zu knacken?


    seit ihr sicher?



    hier:



    also, ein paar bonbons sind noch übrig

    gruß evi

  11. #35
    Snoopy1510 Snoopy1510 ist offline
    Streichelzoobesitzerin
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    657
    Hmmm.. schwierig... Sind das überhaupt Mäuse?
    WENN.. dann könnte es Richtung Mongolen gehen *fg*

  12. #36
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Ok hier ewin Versuch: Wildmongolen?

  13. #37
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    näää, auf was für einen tripp seit ihr denn? war bis jetzt was in meinen bonbons drin? ich dachte immer , die sind "ohne".

    ich hab doch gesagt, es wird schwer und diesmal laß ich euch raten..... bis ich genervt aufgebe

    gruß evi

  14. #38
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Meriones uebertopfii?
    Oder Meriones bluemili

  15. #39
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    fast richtig, Laurana...Meriones auf alle Fälle....ich bin noch nicht genervt...!

    Gruß Evi

  16. #40
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Och Evi das kriegen wir auch noch hin *lol*

  17. #41
    Snoopy1510 Snoopy1510 ist offline
    Streichelzoobesitzerin
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    657
    Das ist bestimmt eine Unikat-Maus! Eine einzige mit ganz vielen Köpfen und Pfoten!

  18. #42
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Eine Hydramaus *lol*
    Wenn man einen Kopf abschlägt wachsen zwei Neue Es ist übrigens auch ein wirklich saugeiles Bild!

  19. #43
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    meinen mäusels wird kein kopf abgeschlagen ,auch wenn drei nachwachsen würden

    ja, macht mal - hört sich alles schon ganz gut an - aber es sind keine fabelwesen....sondern..?

    einen versuch habt ihr noch. ich weiß, es ist schwer...aber es lockt das bonbon! geht nochmal in euch, vergleicht, ratet, seht euch die fachwelt an....

    morgen würde ich das geheimnis aufklären wollen.... aber bitte! ich will meine bonbons nicht selbst essen müssen - die sind für euch

    gruß evi

  20. #44
    Snoopy1510 Snoopy1510 ist offline
    Streichelzoobesitzerin
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    657
    Wenn die jetzt ne andre Farbe hätten, würden die ungefähr so aussehen:



    Mal sie doch bitte an, dann kann ich dir sagen, welche Art es ist...


  21. #45
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    So ich hab mal so eine typische "Jetzt versau ich Dir das Foto Situation"

    1. Posen



    2. Anschleichen



    3. schnell näher kommen (um den Autofokus lahm zu legen)





    4. Um dann endgültig frech in die Kamera zu grinsen



    5. und dann doch wieder so tun als ob nicht gewesen wäre



    6. Und sich darüber zu freuen dass die blöde Kamera endlich doch nur wieder den Staub auf der Aquascheibe scharf stellt



    Und da sag noch eine Mäuse wären doof!!!

    @Snoopy, die sind ja süß. Ist das ein Algierfuchs auf dem ersten Bild? Ne süße Truppe hast Du da.

    @Evi .. also wenn Du Deine Bonbons nicht willst, warum bekomme ich dann nur halbe?

  22. #46
    Snoopy1510 Snoopy1510 ist offline
    Streichelzoobesitzerin
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    657
    Ja, Frodo ist ein Algierfuchs.
    Leider besteht die Gruppe nicht mehr. Sind nun 2x2. Der Topas-Kragenschecke & der Platin-Kragenschecke in einem und der Algierfuchs & schwarz-Schecke im andern Aqua... Gab vor einiger Zeit großen Zoff in der 4er Gruppe.. Schade..
    Außer den 4en hab ich noch 2 Schwarze.

    @ Evi: Wenn du deine Viel-Kopf-Maus anmalst bekomm ich das Bonbon!!!

  23. #47
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    ach ihr seit soooo gemein

    Hier nun die Lösung:

    Ja, es sind Mongolen..... aber wieviele sind hier auf dem Bild....na??? So schnell gibt es kein Bonbon!

    Gruß Evi

  24. #48
    Snoopy1510 Snoopy1510 ist offline
    Streichelzoobesitzerin
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    657
    9 Stück!
    *bonbon haben will!!!*

  25. #49
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    Bingo - Mist, eigentlich wollte ich die Bonbons alleine essen und euch nur davon etwas vorschwärmen.


    Na gut, ihr habt alles heraus bekommen, dann gibt es noch ein Babybild als Zusatz:




    Inzwischen sind die beiden Mädels über ein halbes Jahr alt...Aber was gibt es Schöneres als Mäusebabies, aber wem erzähle ich das!!!

    Ihr habt ja auch alle super Fotos.

    Gruß Evi

  26. #50
    Snoopy1510 Snoopy1510 ist offline
    Streichelzoobesitzerin
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von Evi
    Bingo - Mist, eigentlich wollte ich die Bonbons alleine essen und euch nur davon etwas vorschwärmen.
    Alleine essen macht dick!!! *auf bonbon warte*

    Mäusebabys sehn am Anfang aus wie (hässliche) Marzipanschweinchen *g* Aber sobald sie Fell bekommen sind sie echt süß!

 

 

Ähnliche Themen

  1. Neuling im Thema Rennmäuse
    Von Baku im Forum Rennmäuse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-03-2011, 18:21
  2. Blasse Rennmäuse
    Von Steppenkätzchen im Forum Rennmäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-11-2010, 20:50
  3. farbmäuse und rennmäuse???
    Von speedy-one im Forum Farbmäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-04-2010, 16:40
  4. Wüstenterrarium umbauen für Rennmäuse
    Von Milukace im Forum Rennmäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:47
  5. Persische Rennmäuse - Infos
    Von AnneBuyken im Forum Rennmäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-11-2002, 11:40

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.