+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baby

  1. #1
    ivigirl ivigirl ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    27

    Reden Baby

    Hallo mein rennmauspärchen haben ganz kleine babys
    die können noch nicht mal kucken wie lange bleiben sie jetzt im Nest. Und was muß ich jetzt beachten

  2. #1
    Anzeige ivigirl ist offline

    Reden

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Rennmäuse von Anja geworfen? Sie schreibt dort vieles Wissenswertes über die Haltung, Pflege und Beschäftigung - auch mit Videos. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    lucy235 lucy235 ist offline

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    14

    Beitrag

    die ersten 10 Tage darfst du das Nest nicht anfassen da die Mutter sie dann töten könnte.Mit 2 Wochen öffnen sie die Augen und verlassen das Nest das 1. mal.Mit 6 Wochen sind sie geschlechtsreif und ausgewachsendann können sie auch von der Mutter getrennt werden

  4. #3
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    Hi,

    ist der Vater raus?

    Die Mutter braucht Ruhe und hat einen erhöhten Eiweißbedarf. Aber trotzdem nochmal die Frage.....der Vater ist aus dem Becken raus, oder noch drin?

    Evi

  5. #4
    BummelHummel BummelHummel ist offline
    ..sum...sum...sum...sum..
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    262
    Ähm...ich denke mal nach über 2 Monaten sind die kleinen sicher schon aus dem Nest...und hoffentlich auch schon getrennt...

  6. #5
    Keks.Krümel Keks.Krümel ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.211
    Ich weiss nicht viel über Renner aber auf deinbem Anzeigebild sieht der Käfig ungeeignet aus : Wie groß ist er?

  7. #6
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    Sorry, ich hab nicht auf das Datum geachtet, nur gersehen, daß ein neuer Beitrag da ist .

    Gruß Evi

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hund und Baby
    Von dirk2731 im Forum Hunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-02-2010, 19:32
  2. Bzgl. Baby - Katze mit im Schlafzimmer?
    Von Baileys im Forum Katzen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-09-2006, 08:14
  3. Baby und Kater
    Von Primel75 im Forum Katzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-09-2006, 16:28
  4. Katzen und Baby
    Von Katzenfreundin im Forum Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-12-2004, 08:17
  5. baby bekommt wieder gesellschaft :D
    Von Ninchen im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-01-2003, 19:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.