Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eure Rennermoderatoren:

  1. #1
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965


    Laurana



    Baujahr 1977
    Familie verheiratet, noch keine Kinder
    Herkunft: geboren im Ruhrpott und wohne jetzt in Münster (Westf.)
    Hobbys: Schreiben, Fantasy Rollenspiele, Kochen

    Mag: Schnee, Winter, interessante Geschichten, Dunkelheit, Auto fahren, Silber, Duschen, gebürstete Haare, Naruto
    Mag nicht: Dreistigkeit, übertriebener Egoismus, Sommer, Wäsche in den Schrank räumen, leere Versprechungen, Klientelpolitik

    Würde gerne mal... für ein paar Jahre im Ausland leben.


    Wie lange habe ich Renner? ... seit 2002 glaube ich... also 8 Jahre. Zwischendurch hatten wir mehr als einen Gruppe, so dass wir insgesamt bisher etwa 20 Renner hatten.

    Wie bin ich drauf gekommen? Ich wollte schon immer Nager und Mongolen sind einfach schrecklich süß gewesen. Ich denke die ersten Mongolen haben wir im Zooladen gesehen und uns spontan verliebt. Die ersten Mongolen haben wir dann 1-2 Monate später bei einer Züchterin in Oberhausen abgeholt.

    Wie viele Renner habe ich aktuell? 2 Mongolen

    Diese Tiere möchte ich gerne irgendwann mal haben... Pudel, Pachyuromys duprasi; Gerbillus nanus, Lemniscomys striatus, Rhabdomys pumilio

    Meine Renner aktuell:
    Klötzchen (Kastrat)


    Happa

  2. #2
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    Evi



    Baujahr: muß ich im Ausweis nachschaun
    Familie: verheiratet, drei Kinder
    Herkunft: geb. in Zittau, jetzt in Cottbus lebend
    Hobbys: Tauchen, Reisen, Ägyptologie

    Mag: Sonne, Tao, Schmuck, gepflegte Nägel

    Mag nicht: künstliches Lachen und Heiterkeit, Geiz, Streit

    Wie lange habe ich Renner: Mongolen über 21 Jahre

    Wie bin ich darauf gekommen: Zooladen und Liebe auf den ersten Blick

    Wieviele Renner habe ich aktuell: 2 Mongolen, 4 Fettschwanzrenner, 5 Fette Sandratten, 2 Blasse Rennmäuse, 2 Shaw und 12 Persische Rennmäuse - Akazienratten und Teichfische.

    Diese Tiere möchte ich gerne irgendwann mal haben ...: Gundis, Esel und Laufenten

    Meine Renner: Ich stell nur mal jede Art vor, für alle Tiere wäre der Platz zu knapp.

    Mongolin Nara:



    Fettschwanzrennerin Lea:




    Blasse Rennmäusin Iret:



    Fette Sandratte Tamina:



    Shaw Kulle:



    Persische Rennmäuse Pauline und Fritz:



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.