+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fett Renni?

  1. #1
    Emimaus444 Emimaus444 ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    49

    Rotes Gesicht Fett Renni?

    ich habe gestern meien rennis gewogen und
    gemässen...aber ich glaub das eienr der beiden zu fett is...er wiegt 6o g und is 21 cm groß.....( mit schwanz gemässen..)???

  2. #1
    Anzeige Emimaus444 ist offline

    Rotes Gesicht

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Rennmäuse von Anja geworfen? Sie schreibt dort vieles Wissenswertes über die Haltung, Pflege und Beschäftigung - auch mit Videos. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358
    Hey!!!
    Meine wiegt fast 70g! Und ich habe oft gelesen, dass sie zwischen 70-100 gramm wiegen sollten.
    Ich glaube als kaum dass sie zu fett is!

  4. #3
    *Quick* *Quick* ist offline
    VeRrückT..
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    515
    Naja..das kommt drauf an, wei groß/alt die mäuse sind..
    Wie alt sind eure denn?

    LG

  5. #4
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358
    Pepper ist jetzt fast 2 jahre wiegt 69 gramm. Sie hat aber neulich fast 75 gramm gewogen, hab sie dann aber auf sonnenblumekerndiät gesetzt und siehe da!
    Größe weiß ich leider nicht.

  6. #5
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    Hi,

    60, 70 ist alles im Normalbereich.

    @ Ködelmonster Sonnenblumenkerndiät? Was muß ich mir darunter vorstellen?


    Gruß Evi

  7. #6
    Katha...*
    Bestimmt meint sie, dass sie die Sonnenblumenkerne weggelassen hat die machen nämlich ganz schön dick

  8. #7
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358
    Ja und nachdem ihre feundin gestorben ist, war sie sehr scheu und wir haben versucht das mit SBK zu ändern.
    Lg Nici


    Aber nun zurück zum Thema ich habe auch eine $ monate alte maus die wiegt nur 46gramm. Ist das zu wenig??

  9. #8
    Katha...*
    Hm.. wie groß ist sie denn?

    Ich hatte eine Rennmaus, die hat fast 150 Gramm gewogen, weil sie einfach nicht aufgehört hat zu wachsen. Das war irgendwie ein Genfehler... musste meinen Mjöllnir dann einschläfern lassen, eben wegen diesem Genfehler.

    LG Katha...*

  10. #9
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358
    hmm... ich geh sie mal messen

  11. #10
    Emimaus444 Emimaus444 ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    49

    Rotes Gesicht

    also ich meine rennis sind brüder trotzem wiedet die andere 10 g weniger als die (sozusagen ) fette...

 

 

Ähnliche Themen

  1. Ist mein degu zu fett?
    Von Jani.x3 im Forum Degus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-08-2009, 06:23
  2. Schwanger oder fett ?
    Von nanashi im Forum Degus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-05-2008, 09:46
  3. fett oder krank?!
    Von Mimimaus im Forum Farbmäuse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28-06-2006, 13:11
  4. Kaninchen fett?
    Von 007spike im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-05-2005, 21:47
  5. Sie sind einfach nur fett...
    Von Angi85 im Forum Haltung, Pflege und Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28-11-2004, 11:26

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.