+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe!

  1. #1
    Emimaus444 Emimaus444 ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    49

    Ausrufezeichen Hilfe!

    Seit einiger Zeit bemerk ich das einer meiner
    rennis ganz doll quiekt wen man an der Stelle hinter den Vorderfüßen drückt...

    Ist das normal oder sollte ich lieber zu TA gehen?

  2. #1
    Anzeige Emimaus444 ist offline

    Ausrufezeichen

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Rennmäuse von Anja geworfen? Sie schreibt dort vieles Wissenswertes über die Haltung, Pflege und Beschäftigung - auch mit Videos. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Chipsy 03.05 Chipsy 03.05 ist offline
    *Hähnchen*
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    3.297
    Schaut den die Stelle anders aus?ß Eventuel ein Abszess, Pikel (wenn es sowas bei Mäusen giebt)??

  4. #3
    Emimaus444 Emimaus444 ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    49
    ich bin zwar kein Arzt aber ich sehe da nicht... es is auch nicht dick oder sowas...und normal bewegen tut er sich auch...

  5. #4
    Chipsy 03.05 Chipsy 03.05 ist offline
    *Hähnchen*
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    3.297
    Komisch


    Vlt mag sie da aber auch nur nicht angefasst werden. Gibt ja auch stellen an denen die Tiere nicht angefasst werden wollen

  6. #5
    *Quick* *Quick* ist offline
    VeRrückT..
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    515

    ich würdeee...

    Heey..
    oh, komisch..da weiß ich auch nicht, was es sein könnte, aber zum tierarzt fahren wäre keine schlechte Idee..aber zuerst würde ich dort anrufen, wer weiß. vllt weiß er schon am telefon etwas..und wenn er sagt, du sollst herkommen, dann kommste halt her.Ich würde es machen, nur so zur Info..

    Lg Anni

 

 

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!! Brauche Hilfe wegen Ponys
    Von evehefe im Forum Haltung, Pflege und Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-04-2014, 15:24
  2. Hilfe bei Geschlechtsbestimmung
    Von Gastornis_de im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 23:43
  3. Hilfe Hilfe Hilfe!!!
    Von Novelee im Forum Farbmäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-09-2005, 16:24

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.