+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfee

  1. #1
    Maeuschen Maeuschen ist offline

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4

    Unglücklich Hilfee



    Hallo! ich habe seit ca. 2 Monaten 2 rennmäuse. am anfang waren sie total scheu, eine ist noch immer so scheu (leider) und die andere beißt mich sobald ich meine Hand ins Terrarium lege, aber nicht nur zwicken sondern so richtig beißen( und ausserdem hat die scheue so eine art panzer aus fell (sieht total komisch aus) auf dem rücken ist sie krank??? hoffe auf hilfe !!!!!!!!!

  2. #2
    Rennmausfan Rennmausfan ist gerade online
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    890

    AW: Hilfee

    Hallo Maeuschen,

    ich habe deine Frage mal in das richtige Unterforum verschoben. Hier im Bereich 'Rennmäuse' werden die Rennmaus-Experten eher auf dein erstelltes Thema aufmerksam und können dir sicher helfen.

    Viele Grüße,

    Rennmausfan

  3. #3
    Maeuschen Maeuschen ist offline

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4

    AW: Hilfee

    Danke ich bin neu und kenn mich noch nicht so richtig aus )

  4. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.851

    AW: Hilfee

    hallo reibe deine Hand im Einstreu, die Mäuse meinen es wäre Futter. Bitte mach ein Bild von der Maus, sonst können wir dir nicht helfen. Das Fell sollte seidig und gesund aussehen, ein Tierarzt wäre für eine Diagnose ratsam.

  5. #5
    Maeuschen Maeuschen ist offline

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4

    AW: Hilfee

    Danke für die Hilfe dass mit dem reiben hat gut hingehauen und ich glaub die andere war einfach zu fett. Jetzt seit ich mit Ihnen Diät mache ist es weg!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Wolke24 (22-09-2013 um 11:58 Uhr) Grund: Bild gedreht

  6. #6
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.851

    AW: Hilfee

    Hast du mal ein Bild von der ganzen Behausung?? Die Obstkisten haben Klammern, die für die Mäuse gefährlich sind, auch das Holz ist nicht geeignet.


 

 

Ähnliche Themen

  1. Theraphosa blondi 0.1 HILFEE!!!
    Von Bomber-Kalle im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-11-2010, 12:27
  2. Hilfee, mein jacki spinnt....
    Von nike08 im Forum Hunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06-08-2010, 13:38
  3. HILFEE!!! rosea stirbt!!!!!!
    Von schnuppie im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-04-2008, 18:43
  4. Wie teuer???brauch dringend hilfee
    Von korniköpy im Forum Hunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 21:11
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02-11-2007, 22:49

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.