+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich habe eine ernst gemeinte Frage....

  1. #1
    Lislie Lislie ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    257

    Frage Ich habe eine ernst gemeinte Frage....



    Rennmäuse - ich hatte diese mal in Pflege.

    Und ehrlich gesagt - WERTFREI!!!!! - haben sie mich in en Wahnsinn getrieben. Dieses unendliche Gewusel und Gewirre - es gab nie Ruhe, nicht tags und nicht nachts.

    WAS fasziniert euch so an diesen agilen Tieren????

    Ich bin schier wahnsinnig geworden während ihres Aufenthalts bei mir......

  2. #2
    Eddy H. Eddy H. ist offline
    Catweazle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.891

    AW: Ich habe eine ernst gemeinte Frage....

    Genau das, was dich Wahnsinnig macht, das dort Leben ist und man es Stundenlang beobachten kann

  3. #3
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.851

    AW: Ich habe eine ernst gemeinte Frage....

    hi ich halte seit 2005 Rennmäuse, mich machen die Vergesellschaftungen nervös. Das Gewusel finde ich nicht schlimm. Die Rennmäuse brauchen genug Beschäftigung und ein Gehege das mind. 120 lang ist. Dann gehört ein Laufrad ins Becken das einen Durchmesser von mind. 29 cm hat, da können sich die Tiere dann auch auspowern. Papprollen zur Beschäftigung, wie haben die Tiere bei dir gelebt????


    Schau dir meinen verstorbenen Thommy hier an, ich will nicht mehr auf diese Tiere verzichten auch wenn sie manchmal schwer zu halten sind was die Partnerschaften betrifft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Wolke24 (04-05-2014 um 19:02 Uhr)

  4. #4
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778

    AW: Ich habe eine ernst gemeinte Frage....

    Weiß nicht so richtig, waren die schon immer zusammen? Eddy hat ansonsten völlig Recht, - heißt Leben.!

    Möchtest du Tiere oder menschliche Bekannte, die nur in der Ecke sitzen und keinen Ton von sich geben?

    Ja, ich muß es aber auch irgendwie bestätigen, Mongolen sind sehr aktiv, es gibt auch ruhigere Rennerarten. Aber auch die können, wenn sie wollen!

  5. #5
    Eddy H. Eddy H. ist offline
    Catweazle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.891

    AW: Ich habe eine ernst gemeinte Frage....

    Was will ich denn sagen, wenn hinter mir die 10 gleichzeitig aufdrehen Budeln klettern, Nagen, Rennen und alles zugleich
    Das macht doch den Reitz der Haltung aus, Fernsehen aus und Mäuse-TV schauen.

  6. #6
    Lislie Lislie ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    257

    AW: Ich habe eine ernst gemeinte Frage....

    Danke für eure Antworten! Interessant, wie verschieden wir auf Tierarten reagieren - aber ja auch wiedrum gut, so finden sie alle ihre Liebhaber


 

 

Ähnliche Themen

  1. hi ich habe eine kater und eine frage
    Von clara 22 im Forum Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-06-2013, 16:22
  2. Ich habe mal eine Frage !
    Von ShakiraDee im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-09-2008, 20:12
  3. Ich habe eine Frage
    Von Lola071 im Forum Hunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-02-2008, 14:17
  4. Habe da mal eine Frage!!
    Von lanie01 im Forum Katzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-01-2003, 17:25
  5. Ich habe eine Frage! :)
    Von Bina im Forum Homepage-Erstellung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-03-2002, 21:50

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.