+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

meine neuen Renner

  1. #1
    Sonnflora22 Sonnflora22 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    16

    Blinzeln meine neuen Renner

    Hallo zusammen
    Ich habe hier im Forum im Dez ein wenig herumgefragt ob ich Farbmäuse oder Renner mir zulegen sollte. Ich habe mich
    vor ein paar Wochen für Rennmäuse entschieden. Die drei Racker sind jetzt 10 Wochen alt also noch ganz klein. Es sind drei Mädels. Eve, Yue und Minali. Ich habe mich (wie man sieht) mit den Namen der Mädels hier im Forum inspirieren lassen (Evi,Minali) weil die Leute hier mir sehr gut geholfen haben. Wenn ich es hinbekomme sieht man hier noch ein paar Fotos:/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige Sonnflora22 ist offline

    Blinzeln meine neuen Renner

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    Sonnflora22 Sonnflora22 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    16

    AW: meine neuen Renner

    Auf dem ersten Foto sieht man Yue dunkel und Minal hell und auf dem anderen sieht man Eve beim nomsen. Der Käfig war nur für kurze Zeit ihr Käfig. Ich habe mir einen grösseren und artgerechteren zugelegt. Ich wollte Anfangs nur einen etwas kleineren (80cm 50cm) damit sich die kleinen verstehen. Jetzt ist er 100 mal 50 und in die höhe 60 cm. Liebe Grüsse Sandra, Yue, Minali und Eve

  4. #3
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778

    AW: meine neuen Renner

    Hübsche Tierchen! Hast du noch ein paar Fotos?

  5. #4
    Sonnflora22 Sonnflora22 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    16

    AW: meine neuen Renner

    Jaa aber das Licht war auf den anderen nich ganz so gut Versuche Morgen noch ein paar zu schiessen

  6. #5
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.895

    AW: meine neuen Renner

    hallo freu mich immer auf Bilder von Rennmäusen. Der Käfig mit dem Gitter ist auch nicht geeignet für die zarten Mäusefußchen.

  7. #6
    Gitte68 Gitte68 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    87

    AW: meine neuen Renner

    Das sind sehr schöne Tiere. Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, weil ich sie zu beobachten sehr spannend finde. Ich muss vor allem noch meinen Mann davon überzeugen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Meine Renner-Pläne
    Von Avanti im Forum Rennmäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-08-2009, 11:45
  2. Meine 3 Renner stellen sich vor!
    Von Katie im Forum Rennmäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-11-2005, 19:58
  3. Meine Renner!
    Von fubaspi im Forum Rennmäuse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-02-2005, 13:59
  4. Bin neu hier- meine Renner
    Von Zora im Forum Rennmäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-02-2005, 14:58
  5. Meine 2 Renner
    Von Sirail im Forum Rennmäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-08-2004, 10:25

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.