+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nagesucht !!!

  1. #1
    Carina_x Carina_x ist offline

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    373

    Nagesucht !!!

    Wie manche schon wissen hab ich einige Renner ;D
    Meine Männchen aber nagen
    wirklich alles kaputt, das einzigste was sie noch nicht kaputt bekommen haben ist ihre Kokosnuss. Ich kann ihnen keine Heutunnel oder ähnliches reinlegen weil es nach 10min gleich kompeltt zernagt ist. Kann mann da irgendwas machen?

  2. #1
    Anzeige Carina_x ist offline

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Rennmäuse von Anja geworfen? Sie schreibt dort vieles Wissenswertes über die Haltung, Pflege und Beschäftigung - auch mit Videos. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Nö, das ist einfach so. Meine Renner bekommen wenigstens einmal die Woche ne gute Ladung Stroh zum zerschreddern, dazu Pappe & Co, dann lassen sie ihre Einrichtung meistens in Ruhe...

  4. #3
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    Hi,

    versuch es mal mit paar Zweigen und Ästen. Ansonsten sind es nun mal Nager...

  5. #4
    swEEtY MäUsCHeN swEEtY MäUsCHeN ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    21
    Nagen den nur die männchen so viel???

    LG

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.