+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Perserin

  1. #1
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778

    Perserin

    So, muß mal ein bissel angeben. Meine Amynina ist die erste Rennerdame, die sechs
    Jahre alt geworden ist. Viele sind in den Jahren, die ich die Perser halte, kurz vor ihrem sechsten Geburtstag gegangen. Sie hat es geschafft und bekommt heute dafür eine extra große Nuss als Geschenk und ihre Züchterin, ein großes Glas Sekt.

  2. #1
    Anzeige Evi ist offline

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Rennmäuse von Anja geworfen? Sie schreibt dort vieles Wissenswertes über die Haltung, Pflege und Beschäftigung - auch mit Videos. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.052

    AW: Perserin

    Alles Gute für Amynina zum 6. Geburtstag, und ein dickes Lob an die Züchterin und Halterin das wolltest du doch jetzt hören oder??

    Ist sie jetzt eine Perserin oder Rennmaus?? Oder nennt man Perser auch Rennmäuse????

  4. #3
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778

    AW: Perserin

    Danke, ich richte ihr die Wünsche aus und klopfe mir dabei auf die Schulter *g*! Klar wollte ich das hören!!!

    Perser sind Rennmäuse, es gibt ja da mehrere Arten - glaub um die 70 verschiedene bekannte Rennerarten. Perser sind nur etwas anders als Mongolen zu halten. Beeindruckend sind ihrre großen, behaarten Hinterfüßchen, insgesamt ihre Größe und ihr sozialer Umgang untereinander.

  5. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.052

    AW: Perserin

    Ach Evi, ich lobe dich doch gerne. Mein letztes Paar Rennmäuse, sind beide 5 Jahre alt geworden. Bei mir sind es die letzten Mongolen, keiner will ältere Tiere nur mit Rückgaberecht wenn die VG nicht klappen sollte und vielleicht auch noch mit Milben an mich zurück.

  6. #5
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778

    AW: Perserin

    Das ist einfach nur Mist! Wer sich für die Tiere entscheidet, sollte sie auch behalten!!! Ach Wölkchen, wir lieben unsere Viechers, tun alles für sie...!

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.