+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Trinkflaschenhalterung?!

  1. #1
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358

    Trinkflaschenhalterung?!

    Hallo!
    Ich hab ne neues Problem(des hört bei mir ja auch nie auf). Wie habt ihr eure Trinkflaschen
    im Aqua befestigt??? Ich habe sie reingehangen, aber 5 Minuten später wurde sie so angefressen,das sie jetzt undicht ist. Wie löst ihr dieses Problem???
    Draht is mir schon eingefallen, hat aber dem Hacken, dass des bei uns nur in 12m Rollen gibt und ich ja nicht 12m brauch sondern 20cm.

    Lg fam. Ködelmonster

  2. #1
    Anzeige Ködelmonster ist offline

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Rennmäuse von Anja geworfen? Sie schreibt dort vieles Wissenswertes über die Haltung, Pflege und Beschäftigung - auch mit Videos. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628
    Huhu,

    nimm n Napf.. is eh natürlicher...

    LG

  4. #3
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358
    Buddeln sie´s dann nicht zu???

    Aber ich werds ausprobieren.

    Lg Nici

  5. #4
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628
    Huhu,

    kann vorkommen, aber dann muss man halt anstatt 2x 3x guggen ob se Wasser haben. Hab als Napf ne schwere Kaffeetasse, die bekommen se auch nicht umgeschmissen. Normale Näpfe würden bei meinen "wandern" .

    LG

  6. #5
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358
    Ich denke ich nehm so n Teelichthalter und kleben den mit heißkleber auf n Holzblock.

    Jetzt haben sie ja nen 2. Stock.

  7. #6
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628
    Huhu,

    wird aber umständlich zum Reinigen wenn ma zB Milben oder so am Start wären.

    Würd n normales, etwas schwerers Gefäß nehmen und das einfach dann in die 2. Ebene stellen... spart Arbeit und is praktisch

    LG

  8. #7
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358
    ok!

    Hat noch jemand ne Idee???

    Lg Nici

  9. #8
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Ablenken.

    Gib ihnen mehr Karton & frische Zweige/Äste, dann müssen sie ihre Zähnchen nicht an der Trinkflasche versuchen.

  10. #9
    Ködelmonster Ködelmonster ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    358
    Hallo Laurana!
    Haha haselnussäste,klopapierrollen ,... = uninteresant.
    Erst die flasche zerlegen, dann den rest!

    Lg nici

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.