+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Netzpython Bauchfäule?

  1. #1
    FinnReTiC FinnReTiC ist offline

    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2

    Netzpython Bauchfäule?

    Hallo ich habe ein problem und bitte schnellstens um Rat. Mein Dwarf Netzer hat eine schuppenenzündung/Verbrennung habe ich letztens bemerkt. Es sind
    Braunliche stellen an den Bauchschuppen. Brauche schnellstens Hilfe. Habe sofort neuen boden ins terra getan. An sich gehts dem tier Gut. Ich Bitte um einen rat was ich tun kann das diese verbrennung/fäule/entzündung schnellstens weg geht. Habe im internet nicht wirklich was gefunden. Ich mach mir sorgen. Kann man bei sowas auch zu einem normalen TA gehen? kenne mich nicht mit krankheiten aus. Vielen Dank im vorraus.

  2. #1
    Anzeige FinnReTiC ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Klaus zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Karin G. Karin G. ist offline

    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    224

    AW: Netzpython Bauchfäule?

    Zitat Zitat von FinnReTiC Beitrag anzeigen
    Kann man bei sowas auch zu einem normalen TA gehen?.
    Ein Zoo-Tierarzt kennt sich damit vermutlich besser aus.

  4. #3
    FinnReTiC FinnReTiC ist offline

    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2

    AW: Netzpython Bauchfäule?

    danke schonmal dafür

 

 

Ähnliche Themen

  1. wer hat denn ne netzpython zuhause ?
    Von köpy24 im Forum Riesenschlangen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-10-2005, 17:44

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.