+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Riesenwasserfloh (Daphnia magna) und Tubifex im gleichen Becken?

  1. #1
    Urufu Urufu ist offline

    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    13

    Riesenwasserfloh (Daphnia magna) und Tubifex im gleichen Becken?

    Ich habe mich mittlerweile für ein Haustier entschieden das ich halten möchte. Ich möchte Zwergkrallenfrösche halten
    und dafür brauche ich natürlich Lebendfutter. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist, Tubifex und Riesenwasserflöhe im gleichen Aquarium zu halten und ob man für sie einen Filter benötigt oder ob die durch ihre Ernährungsweise das Wasser genug filtern und man nur gelegentlich einen Wasserwechsel machen muss.

  2. #1
    Anzeige Urufu ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Claus zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Vergesellschaftung erst nach 3 Wochen - Haltung im gleichen Raum? -> brauche Rat!
    Von imaginary.9 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-09-2009, 20:49
  2. 2.Becken für ZKF
    Von Goldfischschuppe im Forum Aquaristik - Süßwasser
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29-11-2008, 11:39
  3. Wie Becken reinigen?
    Von Zeros im Forum Aquaristik - Süßwasser
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-11-2006, 00:19
  4. Okay? Laufenlassen im gleichen Zimmer?
    Von Baileys im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-05-2006, 09:12
  5. Von 60er Becken auf 120er Becken
    Von Schnabbi im Forum Schildkröten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-03-2005, 21:52

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.