+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vergesellschaften

  1. #1
    Vineta

    Vergesellschaften

    Hi,
    ich möchte gern Gelbkopfschildkröten und Landeinsiedlerkrebse vergesellschaften. Man sagte mir mehrfach dass dies ginge aber
    ich möchte lieber hier nochmal nachfragen. Sie haben ja beide so ziemlich die gleichen Ansprüche an Temperatur und Luftfeuchte, eine Sandecke für die Krebse ist kein Problem, sie leben auch mit anderen Bodengründen.
    Ich würde mich über Eure Meinungen hierzu freuen.

    Gruß Vineta

  2. #1
    Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    TeddyTom
    Nabend
    also ich bin Grundsätzlich dagegen.
    Beide Arten im Terrarium können sich gegenseitig auch Schaden zufühgen und um das zu vermeiden würde ich auf eine Vergeselschaftung verzichten

 

 

Ähnliche Themen

  1. Floridakrebs vergesellschaften
    Von pacifica-744 im Forum Süßwasser - Wirbellose
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-05-2009, 20:55
  2. Frage zum vergesellschaften
    Von Hexana im Forum Rennmäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2005, 09:37
  3. 2 und 2 vergesellschaften?
    Von Maral im Forum Steppenlemminge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-10-2005, 21:20
  4. Altböcke Vergesellschaften?
    Von Cornflake im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-07-2005, 13:18
  5. Wasseragam mit Rotkehlanolis Vergesellschaften?
    Von Seebär im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-04-2005, 09:29

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.