+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wasserstand im Urlaub überwachen

  1. #1
    rockmartin

    Wasserstand im Urlaub überwachen

    Hallo alle Zusammen,

    wir haben zuhause ein Schildkrötenbecken und fahren für 4 Wochen in den Urlaub. Für das Futter ist in dieser Zeit bereits gesort

    Aber was passiert mit dem Wasserstand in den 4 Wochen? Ich meine die Verdunstung in dieser Zeit. Ich habe dann meinen Nachbarn gefragt, der ja eh schon die Schildis füttern geht ob er vielleicht auch den Wasserstand im Auge behalten könnte und ggf. nachfüllen. Beigeisterung sah anders aus

    Naja, wie dem auch sei. Ich habe im Internet dann recherchiert und eine Nachfüllautomatik gefunden die sogar Stromlos betrieben werden kann.
    Werbelink entfernt

    Hat jemand damit erfahrungen?

    LG Martin

  2. #1
    Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Moschusschildkröte - Wasserstand
    Von Mellon im Forum Schildkröten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-03-2011, 17:50

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.