+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 26 von 26

Welcher Nager?

  1. #26
    Nacho Nacho ist offline
    Nagermama
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    483

    AW: Welcher Nager?

    Bitte keine Degus
    Für das Gehege absolut nicht
    geeignet und (nicht böse gemeint) 11-jährige sollten meiner Meinung nach noch keine Degus halten, da die Tiere in Sachen Vergesellschaftung, Fütterung, haltung kompliziert sind

  2. #26
    Anzeige Nacho ist offline

    AW: Welcher Nager?

    Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Dazu gehören artgerechte Haltungsbedingungen, eine abwechslungsreich gestaltete Unterkunft sowie eine ausgewogene Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

 

 

Ähnliche Themen

  1. Welcher Nager?
    Von kanarien-mag-ich im Forum Fragen zu Neuanschaffungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-06-2010, 15:32
  2. Wo die Nager herbekommen? etc.
    Von BejitaBill_w im Forum Ratten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10-02-2008, 09:17
  3. Welcher Nager?
    Von Artemis im Forum Käfigbau und Käfigausstattungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15-11-2007, 13:46
  4. Nager Hotel
    Von Magoo im Forum Ratten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-01-2005, 18:22

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.