+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was bin ich?

  1. #1
    Beccali Beccali ist offline

    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1

    Was bin ich?

    wir vermuten es
    handelt sich um ein Bilchen

    Unbekanntes Wesen

  2. #1
    Anzeige Beccali ist offline

    Was bin ich?

    Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Dazu gehören artgerechte Haltungsbedingungen, eine abwechslungsreich gestaltete Unterkunft sowie eine ausgewogene Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Eddy H. Eddy H. ist offline
    Catweazle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.888

    AW: Was bin ich?

    Könnte auch eine Wildmaus sein. Frag jetzt nicht welche, dafür ist sie noch zu klein um sagen zu können ob Wald, Brand, Gelbhasel oder sonstige Maus.

  4. #3
    Salomischa Salomischa ist offline

    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    213

    AW: Was bin ich?

    Süß!
    Ein Eichhörnchen vielleicht?
    Viel Erfolg bei der Aufzucht!!!

  5. #4
    Moehri Moehri ist offline

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.435

    AW: Was bin ich?

    Schau mal... die fünf hatte ich versucht durchzubringen - sind leider von Kindern eingesammelt worden...

    Ich drücke euch die Daumen















    LG

  6. #5
    Salomischa Salomischa ist offline

    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    213

    AW: Was bin ich?

    Ach Mensch!
    Waren das Eichhörnchen?
    Sind die alle gestorben?

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.