+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dr. Martina Schmoock

  1. #1
    spaky spaky ist offline

    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4

    Dr. Martina Schmoock

    Hallo!

    Ich möchte mit diesem Beitrag Dr. Martina Schmoock empfehlen. Sie ist Fachtierärztin für Kleintiere mit der Zusatzbezeichnung "Zier-, Zoo- und Wildvögel. Dr. Schmoock ist damit sehr geeignet
    für die Behandlung von Vögeln, ist aber auch sehr gut in der Weichteilchirugie, der Behandlung von Nagern (insbesondere Zahnerkrankungen!) sowie in der Behandlung von Exoten.

    Frau Dr. Schmoock wird ab dem 01.05.2012 in der Praxis Willenbockel und Völker in Burgdorf bei Hannover tätig sein.

    Ich hoffe es bereitet keine Schwierigkeiten, dass ich diesen Post zusätzlich in eines der Vogelforen setze. Ich habe keinen allgemeinen Bereich für Tierärzte gefunden. :-)

    Viele Grüße sendet Spaky mit 4 Nymphensittichen, einem Pferd und einem Aquarium :-)

  2. #1
    Anzeige spaky ist offline

    Dr. Martina Schmoock

    Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Dazu gehören artgerechte Haltungsbedingungen, eine abwechslungsreich gestaltete Unterkunft sowie eine ausgewogene Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

 

 

Ähnliche Themen

  1. Dr. Martina Schmoock
    Von spaky im Forum sonstige Vögel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2012, 19:10
  2. Dr. Martina Schmoock
    Von spaky im Forum Krankheiten und Vorsorge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2012, 19:09
  3. Smilies funzen bei Martina S. nicht...
    Von Elke im Forum Technische Fragen zum Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-11-2002, 14:28

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.