+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fragen zu Pareas carinata´s

  1. #1
    Theke Theke ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    11

    Fragen zu Pareas carinata´s

    Hallo,
    wie haltet ihr eure carinata´s, finde keine keine
    Infos im Internet drüber, wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen erzählen kann und am besten eine Buchempfehlung, danke
    Grüße Fabian

  2. #1
    Anzeige Theke ist offline

    Fragen zu Pareas carinata´s

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    Dreemans Dreemans ist offline

    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3

    AW: Fragen zu Pareas carinata´s

    Hallo Theke,

    Schon 9 Jahren weiter...
    Hast Du jetzt schon die Tiere gekauft?

    Ich lebe in Holland und such schon lange Zeit diese Schlange aber bis jetzt noch nie gefunden zu Verkauf... leider...

    Grüße André

  4. #3
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.895

    AW: Fragen zu Pareas carinata´s

    Hallo Dreemans, der User war 2007 das letzte mal hier.. Da wirst du keine Antwort mehr bekommen, da hilft nur googeln.

  5. #4
    Dreemans Dreemans ist offline

    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3

    AW: Fragen zu Pareas carinata´s

    Danke...

  6. #5
    Phoenix28 Phoenix28 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    54

    AW: Fragen zu Pareas carinata´s

    Hallo,
    Pareas Carinatus ist schwer zu bekommen. Auf Börsen bzw. im Terraristikhandel wirst du maximal auf Wildfänge stoßen. In Europa ist diese Schlange kaum zu bekommen. In Amerika hättest du bessere Chancen.

    Im DGHT gibt es wohl laut alten Forenthreats 2-3 Mitglieder die diese Art erfolgreich Pflegen und Nachzüchten. Ich denke das sollte deine erste Anlaufstelle sein. Danach solltest du in anderen Schlangenboards nach Haltern mit einem Pärchen suchen und nach Nachzuchten fragen. Achte bitte darauf das du möglichst eine DNZ bekommst. Wildfänge sind oft Parasitenbelastet, und es steht eine Jahrelange tierärtztliche Behandlung bevor.

    Auf Terraristikmessen/Handel wirst du in den wenigsten Fällen hier fündig werden. Diese Schlange wird fast nicht in privater Hand gehalten.

    lg

  7. #6
    Dreemans Dreemans ist offline

    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3

    AW: Fragen zu Pareas carinata´s

    Vielen Dank!
    Ich hab schon viele Artikeln und Fragen gefunden.

    Super...

 

 

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von brown.chococat im Forum Hamster
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05-02-2009, 22:11
  2. Fragen, Fragen, Fragen
    Von wieczi im Forum Sonstige Schlangen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-01-2009, 06:52
  3. Anschaffung einer Kornnatter Fragen
    Von AJK im Forum Sonstige Schlangen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 07:06
  4. Fragen , Fragen, Fragen....
    Von Cute_Pinki im Forum Farbmäuse
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19-02-2007, 13:34
  5. fragen über fragen
    Von Renato im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-09-2003, 21:38

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.