+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Futter für Hausspinnen???

  1. #26
    Perry die Spinne Perry die Spinne ist offline

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    7

    Reden AW: Futter für Hausspinnen???

    weil ich perry mag und cool finde und sie zu ner großen spinne heran wachsen lassen will und
    sehen will wie sie sich heutet und alles und weil ich eine haus spinne möchte aber sie soll net frei in meinem zimmer rumlaufen perry sitzt neben mir hehe in seinem neuen zuhause habe ne keller assel rein gemacht die hat er gekilt und frist sie grade hehe is voll spanend

  2. #26
    Anzeige Perry die Spinne ist offline

    Reden

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heiko zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #27
    Andreas75 Andreas75 ist offline
    Epische Superspinne
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    1.353

    AW: Futter für Hausspinnen???

    Hy!

    Perry, das Bild geht nicht, falls Du eins eingestellt hast...
    Was das Futter angeht, so kannst Du Asseln nehmen, aber auch Fliegen und kleine Grillen/ Heimchen aus dem Zoohandel.
    Was die Größe angeht, so google sie Dir vielleicht mal aus, da bekommst Du dann auch gleich noch eine Menge zusätzlicher Infos .

    Grüße, Andreas

 

 

Ähnliche Themen

  1. Futter
    Von Jani.x3 im Forum Hamster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-05-2010, 19:43
  2. Urinary Futter
    Von MissCassy im Forum Katzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-01-2010, 18:25
  3. Futter - Mehrere Fragen
    Von Zeros im Forum Hunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-03-2008, 15:31
  4. Motten im Futter
    Von PurpleWhisper im Forum Rennmäuse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-09-2005, 23:07

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.