+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

  1. #1
    eule oo eule oo ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    104

    Ausrufezeichen Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    Hi ,
    Ich habe 6 Hähne. Bald werden wir sie abgeben . Aber
    heute hab ich gesehen das ein Hanhn schlimm im nacken blutet . Was sool ich jetzt tun?? Bei uns gibt es keinen tierartzt in der nähe der auch Vögel behandelt. Danke schon mal im voraus.

  2. #1
    Anzeige eule oo ist offline

    Ausrufezeichen Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    Wolke24

    AW: Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    Hallo Eule, könnte sich der Hahn irgendwo verletzt haben oder ein Tier hat ihn gebissen??? Hast du Desinfektonsmittel Zuhause, blutet es sehr??

    Verletzungen dieser Art, könnte vielleicht jeder Tierarzt behandeln. Ruf am besten bei deinem in der Nähe mal an.

  4. #3
    eule oo eule oo ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    104

    AW: Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    Also ich glaube eher das ihn ein anderer Hahn gebissen hat. Ich hab glaube ich Desinfektions mittel Zuhause.
    Er blutet zwr nicht mehr aber dfast der komplete Nacken ist mit blut verschmiert.

  5. #4
    Wolke24

    AW: Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    hallo Eule, sind das ganz normale Hähne oder eine andere Rasse?? Hähne vertragenf sich auf die Dauer gar nicht, du musst gut beobachten nicht dass der Streit noch mehr ausartet.

    Zur Not musst du den abtrennen von den anderen, geht das??

  6. #5
    eule oo eule oo ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    104

    AW: Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    Also die Hähne sind Zwerghähne. Ich weiss das sie sich nicht vertragen . Deshalb geb ich sie auch weg. Das mit dem Abtrennen würde vieleicht gehen

  7. #6
    Wolke24

    AW: Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    ok wäre vielleicht sicherer, denn ich denke die gehen auf den wieder los. Sind einfach Hähne die sich dann nicht mehr vertragen, schön dass du dich so gut im die Tiere kümmerst.

  8. #7
    eule oo eule oo ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    104

    AW: Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    Danke das du mir geholfen hast. Und zwar so schnell. Ich werde denn Käfig dann warscheinlich trennen. Aber soll ich den Hahn alleine ins abgetrennte setzen???

  9. #8
    Wolke24

    AW: Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    hi wie geben sie die Hähne jetzt?? Du kannst gut beobachten, es kann jeden Tag neuen Streit mit den anderen auch geben. Wie gross wäre der abgetrennte Bereich denn???

    Helfe doch gerne, wenn ich gerade hier bin...

  10. #9
    eule oo eule oo ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    104

    AW: Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    Hi ,
    Wie groß das abgetrennte stück ist weiss ich noch nicht.
    Eigentlich sind die Hähne im moment ganz friedlich. Soll ich den Hahn denn lieber alleine setzen?

  11. #10
    Wolke24

    AW: Wichtig : mein Hahn blutet im Nacken.

    hallo Eule ist wieder Ruhe eingekehrt?? Naja du willst die Tiere ja vermitteln, Hähne können eben ganz schnell Kämpfe anfangen. Aber das weisst du ja selber, wie geht es dem verletzten Hahn heute???

 

 

Ähnliche Themen

  1. Mein Hahn ist mir heute weggeflogen
    Von Peterb0709 im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 18:50
  2. Ist mein Goldfisch schwanger? WICHTIG!
    Von M@rius im Forum Kaltwasserfische und Teichfische
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-11-2009, 00:22
  3. Mein Gerbil blutet aus dem Mund
    Von conzilein im Forum Rennmäuse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-04-2008, 21:29
  4. hallo kann jemand mir sagen ob mein welli ein hahn oder eine henne ist
    Von Wellichica86 im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12-03-2008, 23:50
  5. Wichtig Mein Hase Ist Krank
    Von Valentine im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-11-2007, 20:21

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.