+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie alt ist denn mein Spatz?

  1. #1
    manome manome ist offline

    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3

    Frage Wie alt ist denn mein Spatz?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit vergangenem Wochenende einen Spatz. Er saß auf unserem Balkon im Sand (von meinen Kindern). Er fiel wohl aus einem Nest unter unserem Dach. Wir haben den ganzen Tag
    beobachtet, aber es kam keine Mama um ihn zu füttern. Zudem wäre es sehr riskant gewesen, ihn da sitzen zu lassen bei meinen spielenden Kindern. Also habe ich ihn abends rein. Usw... usw...

    Ihm scheint es gut zu gehen. Er wächst und entwickelt sich scheinbar toll. Sein Stinker sieht aus wie normaler Vogelstinker, was ja für sich spricht. Zum Glück!

    Nun weiß ich nicht wie alt er ist. Ich hänge euch mal Bilder an. Die jüngeren Bilder waren vom Montag (24.06.), die älteren Bilder von heute (30.06.).

    Könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüße an alle die meine Zeilen gelesen haben :-)
    Stephie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige manome ist offline

    Frage Wie alt ist denn mein Spatz?

    Hast du schon mal einen Blick in Was fliegt denn da geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.932

    AW: Wie alt ist denn mein Spatz?

    hallo ich hoffe du bringst den Spatzen durch, die Mama füttern die Kleinen am Boden weiter. Schau dir hier die Seite an, da gibt es viele kompetente Hilfe. Alles Gute für den Kleinen.


    Wildvogelhilfe - Sonderbeiträge - Geschichten aus der Vogelaufzucht - Wie ich auf Vögel geprägt wurde

  4. #3
    manome manome ist offline

    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3

    AW: Wie alt ist denn mein Spatz?

    Durchkommen tut er bestimmt. Seit heute kann er fliegen ;-) Jetzt bringe ich ihm noch das selber Fressen bei und daaaaannnn... ab in die Freiheit

  5. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.932

    AW: Wie alt ist denn mein Spatz?

    hallo finde ich toll, dass du es schaffen wirst. Auch wenn sie selber fressen ist uns im Urlaub aufgefallen, das die Jungtiere noch zusätzlich von den Eltern gefüttert werden. Also lieber ein paar Tage länger, weiter viel Erfolg und danke für deine liebevolle Aufzucht.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Notfall Spatz-baby
    Von Hermybaby im Forum sonstige Vögel
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28-05-2012, 10:23
  2. Spatz mit gebrochenen Flügel
    Von FiePie im Forum Einheimische Vögel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 21:56
  3. Der kleine Spatz
    Von Sabi im Forum Einheimische Vögel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-06-2007, 21:38
  4. Was macht mein Detlef denn da immer?
    Von Christiane_C im Forum Rennmäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-02-2007, 08:00
  5. Wo is denn mein Thema ??
    Von Birdy im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-08-2003, 20:16

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.