+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Katzenspielzeug

  1. #1
    Stacheltierchen Stacheltierchen ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    158

    Katzenspielzeug

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Katzenspielzeug für meine beiden hübschen. Kann
    mir jemand was empfehlen?
    Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen. Habt Ihr Fotos dazu, wäre sehr hilfreich.



    P1030080.jpgMeine beiden wollen zu Weihnachten immer was zum auspacken haben

    Danke schon mal im voraus.

  2. #1
    Anzeige Stacheltierchen ist offline

    Mit diesem interaktiven %%link% muss sich unsere kleine Fellnase etwas anstrengen, bevor sie an die Leckerlies kommt. Da das Spielzeug die Modi wechselt, wird das Tier immer wieder aufs Neue gefordert und trainiert nebenbei auch die Intelligenz. Ganz sicher wird dieser Futterball auf jeden Fall nicht langweilig werden!

  3. #2
    tina2011 tina2011 ist offline

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    74

    AW: Katzenspielzeug

    frag doch mal in der nächsten Tierhandlung nach großen Vogelfedern, z.B . vom Papagei. Ich habe von einer Freundin, die im Zoo arbeitet, jede Menge Vogelfedern geschenkt bekommen. Meine Mia fährt TOTAL darauf auf. Sie kaut und leckt darauf herum wie verrückt. Flamingo findet sie besonders "lecker"

  4. #3
    speed4704 speed4704 ist offline

    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3

    AW: Katzenspielzeug

    Katzen Spielzeug gibt es ja im zoohandel reichlich.
    Was ich aber viel besser finde das es advents Kalender für Katzen gibt

    Zum Beispiel hier werbelink entfernt
    Geändert von Wolke24 (20-11-2013 um 11:00 Uhr)

  5. #4
    Eddy H. Eddy H. ist offline
    Catweazle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.888

    AW: Katzenspielzeug

    Das beste Katzenspielzeug muss man nicht kaufen. Großer Karton mit geschreddertem Papier und vielleicht paar Leckerlies drin versteckt und die Katzen haben immer wiederkehrenden Megaspaß

  6. #5
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.052

    AW: Katzenspielzeug

    @speed4704

    Genau diese Kalener bringen nichts als Spielzeug weil es ungesundes Zeugs für die Tiere enthält. Das ist reine Verschwendung auch noch auf dem Rücken der Gesundheit der Tiere. Schau dir mal die Zusammensetzung an, was ist da gesund????ß

  7. #6
    Stacheltierchen Stacheltierchen ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    158

    AW: Katzenspielzeug

    Ich bin da ebenfalls sehr skeptisch was die Kalender betrifft, außerdem haben Katzen nichts davon...zwecks spielzeug. Ist wieder mal eine Geldmacherei. Aber wenn es den Besitzer glücklich macht...die Katze sicher nicht.

    Ich entscheide mich da lieber für den Karton als Spielzeug, wenn ich da mal einen übrig habe.

  8. #7
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.052

    AW: Katzenspielzeug

    Nur mal die Zusammensetzung aus dem Link den du eigestellt hattest

    Analytische Bestandteile Happies light: Rohprotein: 20 %, Rohasche: 5 %, Rohfett: 4 %, Rohfaser: 2 %, Feuchtigkeit: 28 %

    Analytische Bestandteile Crumbies light: Rohprotein: 22 %, Rohasche: 4 %, Rohfett: 4 %, Rohfaser: 1,5 %

    Analytische Bestandteile Dentis: Rohprotein: 25 %, Rohasche: 6 %, Rohfett: 5 %, Rohfaser: 1,5 %, Feuchtigkeit: 18 %

    Analytische Bestandteile Minzies light: Rohprotein: 23,9 %, Rohasche: 13,9 %, Rohfaser: 4 %, Rohfett: 2,6 %

    Analytische Bestandteile Vitamin-Drops: Rohprotein: 6 %, Rohasche: 3,5 %, Rohfett: 24,6 %, Rohfaser: 1,5 %

    Analytische Bestandteile Christmas Hearts: Rohprotein: 25 %, Rohasche: 4 %, Rohfett: 6 %, Rohfaser: 0,5 %, Feuchtigkeit: 16 %

    Analytische Bestandteile Christmas Moons: Rohprotein: 25 %, Rohasche: 6 %, Rohfett: 5 %, Rohfaser: 1,5 %, Feuchtigkeit: 18 %



    Ergänzungsfuttermittel



    Zusammensetzung: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker, Milch und Molkeerzeugnisse, Öle und Fette, Hefe, Mineralstoffe, Getreide, Fisch und Fischnebenerzeugnisse


    Für mich schaut gesunde Ernährung für Katzen ganz anders aus, also lieber Finger weg zum Wohle der Tiere

 

 

Ähnliche Themen

  1. Katzenspielzeug
    Von Wincky im Forum Katzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-08-2010, 21:12
  2. Katzenspielzeug -selbstgemacht
    Von Endela im Forum Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-04-2006, 21:53
  3. Revolution bei Katzenspielzeug
    Von Walldorf im Forum Katzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-11-2005, 10:33
  4. Tolles Katzenspielzeug
    Von teffito im Forum Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-10-2002, 22:38

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.