+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 160

Fotos!

  1. #26
    Maral Maral ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    144

    Lächeln

    Das letze Bild sieht ja
    wirklich heiss aus.

    Wie alle anderen hier gaaaanz entzückend. Die sind einfach zu niedlich die kleinen.

    LG Maral

  2. #26
    Anzeige Maral ist offline

    Lächeln

    Hast du schon mal in dem Ratgeber von Ralf gelesen? Er ist Redakteur des Kleinsäuger-Fachmagazins RODENTIA und langjähriger Lemming-Halter. Dort hat er alles Wissenswerte über die Biologie, Haltung und Zucht der faszinierenden Nager geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #27
    Zeros Zeros ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    143
    Hi,

    also unser neuer Mitbewohner "Goliath" wollte auch mal Guten Tag sagen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #28
    Nicky2002 Nicky2002 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    160
    hallihallo
    kann jetzt auch Bilder hochladen,also hier ein paar Bilder.



  5. #29
    unique unique ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    103
    Hier sind ja echt super Bilder zu sehen. Die Kleinen sind einfach zum knutschen

    Ich will aber auch mal..


    " Das Verzeichnis im Dateisystem ist nicht beschreibbar." => irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht?!

  6. #30
    Maral Maral ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    144
    @Nicky2002:

    Ist da der Hund mit der kleinen im Zimmer??? Da hätte ich ja eine Angst. Bei mir heißt es entweder Katzen oder Nager.

    Ist der Hund so brav?

    LG Maral

  7. #31
    Nicky2002 Nicky2002 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    160
    @Maral
    ja unsere Nicky ist so Lieb.Sie hat wohl Muttergefühle für die Lemmis entwickel.Nicky setzt sich immer sofort auf die Lehne von der Couch wenn sich was im Terra bewegt.Ich kann mich voll darauf verlassen das sie nichts macht,am liebsten würde sie mit ins Terra einziehen.
    Du (Ihr) braucht euch wirklich keine Sorgen machen und wenn man mal ganz Ehrlich ist,ist ein Chihuahua ja auch kein wirklicher Hund mehr. HIHIHI
    Liebe Grüße Nicky

  8. #32
    Maral Maral ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    144
    Da hast du ja echt Glück. Meine Stubentiger fangen immer schon fast an zu sabbern, wenn sie sich nur zeigen. Und Susi ist sogar schon mal mit dem Kopf gegen die Scheiben gedonnert. Allerdings nur ein mal und dann nie wieder.

    LG Maral

  9. #33
    unique unique ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    103
    Kommt mir bekannt vor. Einer meiner Hündinnen hat leider einen stark ausgeprägten Jagdtrieb, so das ich sie nicht mal in die Nähe der Terras lasse.

  10. #34
    unique unique ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von unique
    Hier sind ja echt super Bilder zu sehen. Die Kleinen sind einfach zum knutschen

    Ich will aber auch mal..


    " Das Verzeichnis im Dateisystem ist nicht beschreibbar." => irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht?!
    manchmal hat man `n Brett vorm Kopp

    Lemmingdame Emma


    +

    Mr. Lemmy

  11. #35
    Maral Maral ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    144
    Oh Gott, wie entzückend sind die kleinen. Ich fang immer dümlich an zu grinsen, wenn ich irgendwelche Fotos von Ihnen sehe. Oder sogar in echt. ( Leider ein viel zu seltenes Glückserlebnis.

  12. #36
    Yin Yin ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    10
    Hallo möchte euch mal die kleine Yin vorstellen,sie muß wohl noch viel fressen damit der Napf nicht mehr sooo rieisg wirkt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #37
    Cinni

    Cool Und... Action!

    Um auch mal wieder etwas beizusteuern, einer meiner Lemmis in Action...
    Habe das Laufrad jetzt in Flugsimulator umgetauft, das trifft es besser

    Beim starten...


    ...und hier die Landung


    LG Cinni

  14. #38
    Lesley Lesley ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    67
    Mensch, ich find eure Bilder einfach nur süss! Meine Kleinen kann ich fast nur beim Futtern blitzen, so schnell sind die Lemmis! Hier sind Socke und Brösel:



    Socke


    Brösel



    LG Leonie
    Geändert von Lesley (27-11-2005 um 20:22 Uhr)

  15. #39
    Cruci Cruci ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    25
    Krümelchen bei seiner abendlichen Runde auf dem Sofa
    ...


  16. #40
    Lesley Lesley ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    67
    Hi, das Foto is ja echt totaaaaal süss!!!! Kannst du deine etwa frei auf dem Sofa rumlaufen lassen? Meine beiden wären da sofort weg!

  17. #41
    Cruci Cruci ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    25
    Ja - die beiden sind total zutraulich. Kommen auch immer auf die Hand so das einfangen kein Problem ist. Abends warten sie jetzt schon immer das ich komme und sie aufs Sofa trage, dort erkunden sie dann alles - graben sich unter die Kissen oder klettern drauf und runterfallen tun sie auch nicht

    hier wird die Fototasche begutachtet:

  18. #42
    grinsekatze grinsekatze ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    314
    Hallo,

    Wow, tolle Bilder die ihr da alle geschossen habt


    Cruci, welche Kamera benutzt du denn?


    Liebe Grüße, Corinna

  19. #43
    Cruci Cruci ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    25
    Hi Corinna - ich fotografiere mit der Canon EOS 350D - weiter Aufnahmedetails kannst Du Dir unter folgendem Link anschaun!

  20. #44
    Mephisto Mephisto ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    36
    Hallo!

    Hier mal ein paar Fotos von meiner Krümel. Keks hat sich ausnahmsweise versteckt, sonst ist sie die neugierigere.
    Sind vom Tag nach Weihnachten, da gabs ihr Lieblingsüberstreu ins Aqua und den Rest vom Katzengras. Jedenfalls das bißchen, das den Heiligen Abend überlebt hat. Sind schnell im Zerlegen.
    Das Aqua steht normal natürlich nicht vor der Heizung, nur zum reinigen, man kann einfach besser reinfassen, wenns niedriger steht.
    Leider kann ich sie nicht so groß fotographieren wie Cruci, die sind einfach zu wuselig!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #45
    Cruci Cruci ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    25
    *hihi* Dein einer Lemmi heißt auch Krümel?? Ist aber auch ein passender Name für die kleinen!! Aber sehr fotofreundlich sind die Kleinen echt nicht - bei mir sind das auch immer mehr Glückstreffer!!

  22. #46
    Mephisto Mephisto ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    36
    Ja eine heißt Krümel, die andere Keks. Nur dass hier der Krümel größer ist als der Keks! Muss mal versuchen beide auf ein Foto zu bekommen.

  23. #47
    Steppifan Steppifan ist offline

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    104

    Frage

    Hi Tina

    woher hast du das korbgefleckt in der mitte deines Terras?

    Gruß tanja

  24. #48
    ulysses ulysses ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    21
    Aber ein Nickerchen muß auch mal sein ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #49
    ulysses ulysses ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    21
    Selbst beim Pyramidenbau ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #50
    Azzurra Azzurra ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    94
    Meine 2 Süßen:
    Gestern sind die beiden eingezogen und sind super neugierig. Während die eine mit Vorliebe Klopapierrollen zernagt baut die andere die ganze Zeit an der Schlafstätte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bitte schickt mir Fotos eurer "Kampfschmuser"
    Von Murmeltier im Forum Hunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2012, 23:38
  2. Fotos von Erdbeerköpfchen und Orangenköpfchen!!!!
    Von Aga im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-03-2009, 11:47
  3. Fotos Fotos Fotos!!!!
    Von korniköpy im Forum Hunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 16:03
  4. Suche Fotos von Wellensittichen
    Von netbiene im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:34
  5. Fotos
    Von Tierfan im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2003, 17:31

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.