+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neuling

  1. #1
    Pamil Pamil ist offline

    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1

    Neuling

    Hallo,

    nachdem wir unseren Hamster einschläfern mussten steht das Terrarium leer. Mein Freund kam nun auf die Idee statt eines neuen Hamsters mal Lemminge zu halten. Wir haben alsoo mal bei diebrain nachgelesen und festgestellt das Parallelen
    vorhanden sind.

    Die Therorie ist natürlich wichtig aber interessanter sind Erfahrungen von anderen Haltern.

    Unser Terra misst 1,40 x 0,50 cm. 1/3 davon ist mit chinchilla sand gefüllt (natürlich alles neu). Der Rest mit hoher Streu.
    Vorhanden sind neben Laufrad natürlich auch mehrkammer Haus und diverse kleine Häuser, weidenbrücken, holz und auch pappröhren. Futter und wassernapf stehen auf einer Ebene, dort war bisscher auch eine Box mit Maisgranulat und eine kleine Höhle.

    Denkt ihr wir könnten daraus ein Heim für Lemminge zaubern?

    desweiteren stand bei diebrain das Lemminge dämmerungsaktiv sind. Wie sind da eure Erfahrungen?
    Unser letzter Hamster war ausschliesslich nachts aktiv und das ordentlich

    schonmal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

  2. #1
    Anzeige Pamil ist offline

    Neuling

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

 

 

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von Schnuckelchen im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03-04-2010, 05:43
  2. Neuling
    Von Mutantin im Forum Steppenlemminge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-10-2008, 20:06
  3. Neuling
    Von lisa19779 im Forum Skorpione
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 17:13
  4. neuling
    Von ayla im Forum Skorpione
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-05-2005, 12:09
  5. Neuling
    Von Christian im Forum Riesenschlangen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17-09-2002, 20:08

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.